IPTV per Putty -Brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV per Putty -Brauche Hilfe

      Hallo, hoffe bin hier richtig, folgendes,...schaue schon seit längeren Iptv(Anbieter) mit der vu solo2,...bzw,duo2 vti image,..wie gewohnt bekomme ich den script vom Anbieter zb,

      wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://ip.sltv.xyz:8080/get.php?username=XXXXXXXpassword=XXXXXXXX&type=enigma22_script&output=ts" && wget buket.sh -O /tmp/buket.sh && chmod 0755 /tmp/buket.sh && /tmp/buket.sh

      Das ganze wird wie gewohnt per Putty engespielt, danach Box neustart und bei de Boquets waren dann alle Boquets iptv germany iptv italo, VOD German,....usw,..alles vorhanden.
      So und seit kurzem wenn ich das ganze wie gewohnt mache,..erscheint bei Putty im Fenster ......buket/sh not found,. Laut Anbieter soll das Problem bei mir liegen,internetverbindung,oder nicht richtig kopiert und eingefügt,.....was ich aber nicht glaube,habe das selbe bei zwei weiteren Boxen probiert ,selbe Problem,.. nun meine frage wo kann das problem sein ?? Hoffe es kann mir wer helfen DankeScreen Shot 05-13-20 at 02.41 PM.PNG