Hallo zusammen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!!!

      zuerst einmal muss ich als zukünftiger Rentner aus NRW gestehen, dass ich mich lange vor einem Linux Receiver gescheut habe.Viel zu groß war die Angst bei der Einrichtung kläglich zu versagen :S Aber Dank eurer VU+ Wicki und diesem Forum habe ich mich nun dazu durch gerungen mir eine Vu+ Uno 4K se zu kaufen.
      Einrichtung ging innerhalb kurzer Zeit problemlos (die Feinheiten kommen dann nach und nach).
      Allerdings habe ich das Problem, dass ich nach über zwei Stunden experimentieren immer noch kein farbgetreues Bild habe. Das Bild wird über einen Samsung der 6er Serie ausgegeben.Die Farben werden alle stark übertrieben dargestellt. So wird eine gelbe Warneste immer zu einer hellgrünen. Hauttöne sehen immer aus als hätten alle Menschen ein schweres Nierenleiden.
      Hat da jemand von euch einen Tipp wie ich das in den Griff bekommen kann?

      LG aus NRW
    • *welcome4*

      In einem Vorstellungsthread werden keine Sachfragen beantwortet. Bitte erstell dafür einen separaten Thread!
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1