DIsplayanzeige Uno 4k kaum sichtbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DIsplayanzeige Uno 4k kaum sichtbar

      Hallo,

      ich hatte durch eine nicht funktionierendeErweiterung leider einen GAU und musste meine Uno 4K neu einrichten.
      Bin auch soweit zufrieden.

      Nur das Display bekomme ich nicht hin. Vorher konnte ich dort u.a. immer den Fortschrittsbalken sehen.
      Jetzt zeigt das Display nur noch den Titel, und das ganz ganz klein kaum lesbar in der obersten Zeile.

      Wie bekomme ich das Display wieder hin? Fand es immer gut zu sehen wie lange die Sendung / Das Video noch in etwa ging.
      Besser wäre natürlich sogar Restlaufzeit, aber der alte Balken in dem Display wäre schon wieder schön.
    • Das meinte ich. Hab nen Skin drin. Hat jemand einen Tip welchen ich nehmen sollte?
      Aktuell steht da: StyleFDH
      Stil: Standart
      Schriftart: Standart

      npj5j34v.png

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Nach dem VFD-Skins wechsel die Box auch neu gestartet, und den VFD-Skins auch gespeichert ?
      (VFD-Skin wählen, und mit OK Taste speichern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()