VU+ Fernbedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Fernbedienung

    Hallo an alle die das lesen wollen.
    Habe bevor ich mir die VU+ Solo4k geholt habe die VU+ Duo2 gehabt.
    damals habe ich mir dafür eine kompatible ClassicFB Typ IRC OD STB1 gekauft die ich bis jetzt auch für meine Solo4k benutze.
    Die liegt mir besser in der Hand als die orginale und ist meiner Meinung nach mit den Tasten besser erreichbar.
    Leider ist das Teil nun etwas unansehnlich( und nach mehrmaliger Reinigung auch nicht mehr so empfindlich) geworden und ich würde sie gerne gegen eine neue das gleichen Typs ersetzen.
    Leider finde ich das Teil auf keiner mir bekannten Internetseite mehr.
    Classics Fernbedienungen ohne Ende ,aber keine für die VU+.
    Hat eventuell jemand einen link oder eine Tipp wo man das Teil neu bestellen kann?
    Würde auch eine sehr gut gebrauchte nehmen!

    mfg
  • Hallo

    wie ich hier schon geschrieben habe
    Zitat: Classics Fernbedienungen ohne Ende ,aber keine für die VU+.

    so ist das leider

    mfg
  • Beim Händler wo damals gekauft wurde nachfragen. Vielleicht kann der die FB auch "vorprogrammieren". Alternativ werden hier des öfteren die "Harmonie-Fernbedienungen" in Zusammenhang mit VU's genutzt. Es soll aber auch noch andere selbst programmierbare/anlernbare Fernbedienungen von anderen Herstellern geben.
  • Hallo
    sag mal die Quelle
    Ich konnte nichts derartiges finden
    mfg

    @ Radar
    Hallo
    dein vorschlag ist zwar gut aber leider nicht mehr nachvollziehbar ,da weder Händler noch Rechnung noch vorhanden sind.
    Harmonie FB ist mir nicht genehm.
    mfg
  • Er liest noch die Boardregeln. ;)
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!