Servus vom Bodensee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Servus vom Bodensee

      Hallo Leute,
      ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Weil ich umziehen werde, hab ich mir Gedanken über mein zukünftiges TV System gemacht. Ich hab keinen größeren Bock überall, im neuen Haus, Koaxialkabel zu verlegen, und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. In vor HD Zeiten hatte ich einen selbstgebauten VDR ( den vom Schmiedinger), aber dann kam HD und meine Hardware war veraltet. Viele Jahre hab ich mich dann mit den beschränkten Funktionen meines Smart TV zufrieden gegeben. Seit ich mir ne Duo4k gekauft habe kann ich mich selbst gar nicht mehr verstehen. :S
      Dank diesem tollem Forums und des Wikis hatte ich bis jetzt keine Probleme bei Einrichtung und Betrieb meiner Boxen.

      Vielen Dank Community :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      " Sorry aber es musste sein" 8)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE
      DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 14.0.aktuell
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger