ARD Mediathek funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARD Mediathek funktioniert nicht mehr

      Hallo
      ich habe eine Uno 4k und eine Duo 4k beide aktuelles VTI 14.0.6 mit allen Updates

      die ARD Mediathek startet nicht bleibt am anfang stehen (wird nicht weiter geladen)

      ZDF Mediathek hingegen funktioniert

      bis vor ein paar Tagen hat alles noch funktioniert.

      Keine Änderungen vorgenommen

      Ist das nur bei mir ?

      Ist auch nicht so wichtig da es über den TV geht.
      VU+ Duo 4k VTi 15.0.02 FBC-S - VU+ Uno 4k VTi 15.0.02 FBC-C
    • Über Kabel VKDG

      alles schon probiert, geht nicht

      noch zu erwähnen ich habe noch eine Mutant HD 2400 damit geht es auch (ATV 6.4)
      VU+ Duo 4k VTi 15.0.02 FBC-S - VU+ Uno 4k VTi 15.0.02 FBC-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nobi57 ()

    • Kann das verhalten bestätigen, zwar bei Sat Empfang aber Mediathek startet nicht über Taste Rot. Display zeigt HbbTV Erweiterung aber nichts passiert.
      Versuch mal über die Erweiterungsauswahl (lange Blau drücken) HbbTV-Anwendungen, dann Mediathek DasErste.
      So gehts bei mir.
      Dateien
    • Oder über das Mediaportal, da lief es gestern Abend noch.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • HBBTV und Enigma2 läuft einfach nicht rund, so ist meine Erfahrung bisher. HBBTV bei Pro7 geht über Kabel "gar nicht", an einem alten TV der seit Jahren kein Firmware update gesehen hat dagegen ohne Probleme.
      Der WAF leidet da immer :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagncola ()

    • Auch ich nutze den red button schon seit Jahren mit der Box. Probleme gab es bei mir nur dann, als ich mal das hbbtv Plugin ausprobiert habe, das mag meine Box gar nicht.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Da HBBTV bei mir immer mal wieder Probleme machte.
      MediathekView
      Für die ör.
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • Stan2017 schrieb:

      Auch ich nutze den red button schon seit Jahren mit der Box. Probleme gab es bei mir nur dann, als ich mal das hbbtv Plugin ausprobiert habe, das mag meine Box gar nicht.
      Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen: Geht es denn ohne das Plugin? Wenn ja, wozu ist das dann da? ;)
    • @earlydream

      Läuft das auf den VU+ Boxen?

      @Handymeister

      Du, keine Ahnung :D Ich hatte es ganz zu Anfang installiert und es gab immer Stress, dann habe ich es deinstalliert und die red buttons probiert, seit dem alles ohne Stress. Klar kann es mal Veränderungen bei den Quellen geben, aber die Probleme sind dann zumeist von kurzer Dauer.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Stan2017 schrieb:

      Läuft das auf den VU+ Boxen?
      Windows, Linux oder Mac
      Gruß Horst

      Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
    • Ich leide unter demselben Fehler: ARD HbbTV funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr. Starte ich die VU+ Duo2 neu, geht‘s mal wieder für ein paar Tage.
    • Moin, ARD/ZDF Mediathek Problem
      egal ob Mediaportal, E2iplayer ,REDbutten oder lange blaue Taste nach ca.15 sec stürzt meine Fritzbox 7590 total ab und startet neu.
      Mediaportal Serienstream läuft !!!
      Ich habe auch noch einen ET 8000 da läuft alles rund.
      Wo könnte der Fehler sein ?