Grüße aus Machdeburch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Machdeburch

      Hallo ihr Verrückten. Ich bin Christoph 34 Jahre.

      Nach langer Überlegung meinen treuen TechniSat HD8+ mal zu ersetzen, da mein TV nach einen 4K Receiver gerufen hat^^, hatte ich mich für den Uno 4K SE entschieden und bei idealo auf der Merkliste. Dann kam die Meldung das dieser für 239,- zu haben ist und ich habe zugeschlagen.

      Heute kam er an und habe das aktuellste Image aufgespielt. Es ist so viel neu und es gibt so viele Möglichkeiten. Krass, krass, krass.

      Lange, lange überlegt ob ich den Schritt wage, oder doch den bequemeren Weg gehe und mir den TechniSat STC zu holen.

      Aber das Display, HDR, mal bei Sky oder bei einen HD+ Sender aufzunehmen bewegte mich zur VU+.

      Die ein oder andere doofe Frage wird sicher noch mal kommen, aber soweit ich sehe ist alles von vorne bis hinten thematisiert.

      Auf jeden Fall wird die Nacht noch lang. Es gibt noch viel zu entdecken und auszuprobieren.


      :happy3: :happy4:
      :325:
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.


      Kinger schrieb:

      und habe das aktuellste Image aufgespielt.
      Hoffentlich das VTI. ;)
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • *welcome4*

      Mensch, in so kurzer Zeit noch een Sachsen Anhalter und denn noch 'nen Machdeburjer
      Bin zwar 'nen Ex Machdeburjer aber noch janz inner Nähe.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • TomKruhs schrieb:

      Hoffentlich das VTI. ;)
      Aber 110%!!!!!

      14.0.6 :thumbsup:



      Wohne 20km von MD entfernt. Also kein richtug, echter Machdeburjer. =O
      :325:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo Zusammen,


      schöne Grüße zurück.Bin auch aus MD, war seit Jahren eigentlich ein Dreamer ( DM8000 , DM7080 , DM 900 ),
      habe aber seit knapp 14 Tagen eine Ultimo 4k und bin davon echt begeistert :happy3: