Grüße aus Machdeburch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Grüße aus Machdeburch

      Hallo ihr Verrückten. Ich bin Christoph 34 Jahre.

      Nach langer Überlegung meinen treuen TechniSat HD8+ mal zu ersetzen, da mein TV nach einen 4K Receiver gerufen hat^^, hatte ich mich für den Uno 4K SE entschieden und bei idealo auf der Merkliste. Dann kam die Meldung das dieser für 239,- zu haben ist und ich habe zugeschlagen.

      Heute kam er an und habe das aktuellste Image aufgespielt. Es ist so viel neu und es gibt so viele Möglichkeiten. Krass, krass, krass.

      Lange, lange überlegt ob ich den Schritt wage, oder doch den bequemeren Weg gehe und mir den TechniSat STC zu holen.

      Aber das Display, HDR, mal bei Sky oder bei einen HD+ Sender aufzunehmen bewegte mich zur VU+.

      Die ein oder andere doofe Frage wird sicher noch mal kommen, aber soweit ich sehe ist alles von vorne bis hinten thematisiert.

      Auf jeden Fall wird die Nacht noch lang. Es gibt noch viel zu entdecken und auszuprobieren.


      :happy3: :happy4:
      :325:
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE
      DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100) Fluid Next/Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 14.0.aktuell
      HD02 + V13 (Oscam) im Stinger


    • *welcome4*

      Mensch, in so kurzer Zeit noch een Sachsen Anhalter und denn noch 'nen Machdeburjer
      Bin zwar 'nen Ex Machdeburjer aber noch janz inner Nähe.
      Grüße und einen guten Verlauf, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      The post was edited 2 times, last by satt-seher ().

    • TomKruhs wrote:

      Hoffentlich das VTI. ;)
      Aber 110%!!!!!

      14.0.6 :thumbsup:



      Wohne 20km von MD entfernt. Also kein richtug, echter Machdeburjer. =O
      :325:

      The post was edited 2 times, last by hgdo ().

    • Hallo Zusammen,


      schöne Grüße zurück.Bin auch aus MD, war seit Jahren eigentlich ein Dreamer ( DM8000 , DM7080 , DM 900 ),
      habe aber seit knapp 14 Tagen eine Ultimo 4k und bin davon echt begeistert :happy3: