Vu+ Uno 4K SE (Umschalten Probleme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno 4K SE (Umschalten Probleme)

      Hallo,

      also ich habe folgendes Problem:

      Umschalten zu "TNT - Film" -- Ton da - Bild schwarz

      Wenn ich dann mehr fach zurück swape zum vorherigen Sender und dann wieder zu "TNT - Film" erscheint auch das Bild.

      Weiß jemand woran das liegen kann? Also ich nutze ein VTI Image Release 14.0.6 vom 25.02.2020 mit iFlatFHD Skin v6.9

      Es ist ja nicht so schlim,aber es nervt schon wenn man umschaltet und dann kein Bild hat.

      Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.

      Beste Grüße
    • Kann nicht helfen (habe das Problem beim Umschalten auf TNT Film HD! nicht), aber zur "konstruktiven Hilfe" gehört auch eine vollständige und saubere Fehlerbeschreibung.

      - Ich gehe davon aus, dass du TNT Film HD und nicht TNT - Film meinst? (TNT - Film habe ich nicht in meiner Senderliste9
      - Benutzt du Softcam oder CI+-Modul? V13? V14? V15?
      - Hast du FCC aktiviert oder nicht?
      - Passiert das immer, egal von welchem Sender du auf TNT Film HD wechselst? Oder gibt es ein Muster?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Welche Karte - welche Cam? Software mal upgedatet? Seit wann passiert das? Mal nen Sendersuchlauf gemacht?
    • Dürfte ne D09 oder ne D02 sein würd ich vermuten.
      Wenn der Ton da ist, dann dürfte auch entschlüsselt werden, würd ich meinen, ergo Sendersuchlauf, aus meiner Sicht.
      FCC abschalten, jupp da geh auch mit.
      Skin Wechsel?
      Welchen Sender wurde vorher gesehen, oder ist das egal?

      Wen's interessiert, bei VF/KD ist TNT Film 3x drin, 2x als VF/KD Sender, davon einer in englisch und einmal von Sky.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • AV-Einstellungen auf der Box mal fest auf 720p eingestellt? "Deaktiviere HDMI-EDID = Ja/Nein" schon mal beide Modis getestet? Ohne zu wissen ob da bei Änderungen die Box neu gestartet werden soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()