sender sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sender sortieren

      Hallo
      Ich besitze seit kurzem den "VU+ Uno 4K SE 1x DVB-C FBC Twin Tuner" und mir wurde seitens des Verkäufers "Open ATV 6.3" aufgespielt und bin nun mit der Sendersortierung überfordert
      Bitte daher um HIlfe….

      Habe einige Ordner darunter "ORF" und "HD Austria"
      ich kann in diesen beiden Ordnern mit dem Verschiebe Menü auch unterschiedlich sortieren und hin und herschieben, es ist allerdings so das ich zb auf sendeplatz 1 orf1, sendeplatz 2 orf2, und sendeplatz 3 nun aber Das erste (ARD) habe !

      Wie kann ich nun unter diesen beiden Ordnern verschieben.....ORF ordner reicht bis Position oder 7 mit seinen Programmen und erst danach könnte ich HD Austria Sender einfügen.....
      wenn ich aber die rote taste auf der fb drücke, sprich alle Sender erscheint im Menüpunkt nicht "verschiebe Modus aktivieren"

      Bitte um Hife
      vielen dank
      lg erich
    • Da bist du mit deinem Open ATV hier falsch.
      Dieses Forum beschäftigt sich fast ausschließlich mit VTI.

      Ein Tipp wäre "DreamboxEdit".
      Damit kannst du sehr einfach am PC deine Sender auf der Box sortieren.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hallo,

      die Sendersortierung im Menü selbst ist mehr als umständlich. OpenATV ist hier im Forum eigentlich weniger ein Thema, da es hier um VTi geht, aber Dreamboxedit sollte trotzdem funktionieren. Damit kannst Du Deine Sender sehr bequem am PC sortieren: DreamboxEdit – Vu+ WIKI

      Viele Grüße
      Handymeister