Morjen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Wie es der Anstad gebührt, stelle i mich vor. I bin der Michel, bin 32 Jahre alt und bin alleinerziehender Vater von 2 Kinder. Wir leben im schönen Sachsen Anhalt. Es ist bestimmt 18 Jahre her, als i das letzte Mal in einem Forum angemeldet war. :D

      I bin stolzer Besitzer eine VU+ Uno 4K Se. I habe von der ganzen Materie kaum Ahnung. Hab mich natürlich vorher belesen und bin hier angekommen. Hier merke i, wie das Wissen versprüht wird und i hoffe ihr könnt mir sagen was i alles beachten muss, was i unbedingt machen muss (Images, Plugins, Hd Plus, Sky, Aufnahmen) usw.

      Wenn es natürlich ein Thread gibt, der dieses Thema behandelt, bitte i um einen Querverweis. I habe zwar in die Suche "erste Schritte" eingegeben, aber nix gefunden. 18 Jahre is ne lange Zeit. ;)

      Vielen Dank schonmal im Vorraus

      Gruß

      Michel
    • :welcome5:

      Oben gibt es nen Reiter/Link zum Wiki und in den Unterforen auf der Hauptseite findest Du so ziemlich alle Infos!

      Ansonsten: Thread eröffnen und fragen...........
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome1:

      Nachbar.

      Bei " Morjen" hab ich mir schon gedacht, dass du aus der Nähe kommst. ;)

      Allerdings ist deine Tastatur kaputt - "ch" geht nicht 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :happy4:

      Aus irgendeinem Grund vergisst die Tastatur ständig das "ch". :P