Duo2 stürzt bei jedem Befehl ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 stürzt bei jedem Befehl ab

      Mit meinem VU+ Duo 2 habe ich innerhalb von etwas über 2Jahren leider die 2. Enttäuschung inform eines Defektes hinnehmen müssen.
      Ursprünglich war ich vom Technics umgestiegen, da dieser nur eine Speicherkapazität von 160 Mb hatte.
      Die Eingewöhnung auf Linux fiel mir anfangs recht schwer. Dann kam (gottlob innerhalb der Gewährleistung) der 1. Defekt: das Gerät bootete nicht mehr.
      Ein halbes Jahr nach erfolgter Reparatur der erneute Defekt: das Gerät stürzt bei jedwedem Funktionsbefehl ab.

      HILFE!
    • Ohne weitere Informationen kann dir hier keiner helfen.

      Welches Image ist auf der Box? Welche Version?
      Was passiert genau beim Absturz? Bitte beschreiben.
      Gibt es Crash-Logs in /media/hdd? Dann ein paar aktuelle hier posten.

      Außerdem ist es hilfreich, wenn Du dein Forums-Profile ausfüllst, insbesondere Box-Typ, Image und Image-Version eintragen. Dann ist das immer auf einen Blick zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Du bist hier im Vorstellungs-Thread. :D
      Für Probleme und Fragen, suche dir bitte einen passenden Bereich... da besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, das man dir hilft, wenn du es schaffst, dein Problem zu beschreiben oder eine konkrete Frage zu stellen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: