Moviecut und schneller Vorlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moviecut und schneller Vorlauf

      Keine Ahnung wie lange das bei mir schon so ist aber wenn ich einen Film mit Cutlisteditor und Moviecut schneide hab ich das Problem, das der geschnittene Film beim schnellen Vor und Rücklauf (egal welche Geschwindigkeit) kein sauberes Bild mehr anzeigt.
      Nachdem ich immer erst ein separates Schnittfile erzeuge um zu sehen, das auch alles i.O. ist bevor ich die Originaldatei lösche ist mir aufgefallen, das die Originaldatei zum Teil danach auch diese Fehler hat, was sie vorher definitiv nicht hatte.
      Irgend eine Idee?
    • Nachdem ich wegen anderer Probleme das Plugin Reconstruct APSC installiert habe und damit auch mal die Files aller geschnittenen Filme erneut aufgebaut habe ist dieses oben genannte Problem damit auch verschwunden.

      Moviecut hat also den Bug, das es nach einem Schitt die zugehörigen Dateien nicht ohne Fehler wieder anlegt.