[Erledigt] Harmony FB nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Harmony FB nutzen

    Wie die bisherigen Receiver möchte ich auch die Vu+ Duo 4K gerne mit der Harmony Ultimate (mit Hub) Fernbedienung steuern und dort in Aktionen einbinden.

    Die Harmony kennt den Vu+ nicht und auf dem Receiver finde ich zwar die Seriennummer aber was ist Gerätemodellnummer?

    Bleibt die Harmony über Bluetooth-Befehle anzulernen.

    Gibt es Hinweise und Tips, die das Einrichten erleichtern bzw. die dabei beachtet werden sollten?
    VG
    Oberlix
  • Sicher kennt die Logitech die VU+, läuft bei mir schon seit Jahren.

    Gerade versucht, Hersteller "VU+" Gerät "Duo4k" geht einwandfrei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bongoman ()

  • Man kann fast jede Vu-Box nehmen, denn außer Duo und Solo (die ganz alten Modelle) laufen alle per Default mit Fernbedienungen, die auf Code 0002 eingestellt sind.
    Etwas komplzierter wird es nur, wenn man die Codes 0003 oder 0004 in der Logitech-Datenbank finden will.
  • Alles klar, stimmt. Unter "Hersteller" hatte ich ebenfalls VU eingegeben, dann mit + probiert, wurde aber nicht erkannt. Jetzt sofort mit deiner Angabe.

    Bedankt!

    Falls es noch weiteres zu beachten gibt, bitte schreiben.



    btw: Wie kann ein Beitrag/eine Frage mit "[Erledigt]" gekennzeichnet werden?
    VG
    Oberlix