Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. trotz sicher komme ich die Lösung nicht finden. habe eine VU+ Solo2 mit Sky CI Modul und V14 Karte. Jetzt gab es zuletzt Umstellungen und ich bekomme verschiedene Sender nicht wieder klar, beispielsweise Nick Jr. (sehr ärgerlich für die Kinder :/ ) und HD+ die mir kurzfristig freigeschaltet wurde. Kann es an der Konfiguration liegen oder an der Freischaltung bei Sky. Ich denke letzteres , da die anderen Kanäle funktionieren, aber bin mir unsicher.

      Grüße

      Marc
    • Den Sender "Nick.Jr." gibt es zwei mal.
      Schau mal hier. Beitrag 44

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bongoman ()

    • Geht bei mir auch nicht Der richtige Sender wird empfangen, aber trotz Vollabo nicht entschlüsselt, warum auch immer.
      Interessiert mich letztlich aber nicht.
    • hgdo schrieb:

      Interessiert mich letztlich aber nicht.
      Damit bist du nicht alleine.
      Sogar mein Junior der grosser Fan von Disney Jr. war, dessen nachfolger ja nun Nick Jr. sein soll, ist mächtig desinteressiert.
    • Dann such den Sender von dem Transponder in meinem Link von Post 7.
      Den dann einzeln dem CI Zuweisen, Box nochmal neustarten und dann sollte es werden.
      Was anderes hab ich auch nicht gemacht.
    • bongoman schrieb:

      Nein. Der Sender der läuft liegt auf 11973 Vertikal

      Das ist nicht der Sky Sender.

      Sky:
      nickjr.jpg
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Der Sky Sender hat aber doch immer noch nur Standbild.
      Der vom MTV wird aber mit der Sky Karte, zumindest bei mir, hell.
    • Stimmt.
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘
    • Bin ich zu blöd? Oder geht Nick.Jr. zur Zeit nicht auf?

      Gruß Dagobert2409
    • Jetzt geht es auch wieder. Vorhin lief Paw Patrol. Da bleib das Bild stehen. Ein Neustart, sowie ein erneutes Zuweisen des Senders brachten nichts.
      Egal, der Sender läuft wieder und der kurze ist glücklich.

      Gruß Dagobert2409