[Erledigt] Wiederhergestellte Aufnahmen nicht sichtbar - kann man die neu einlesen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Wiederhergestellte Aufnahmen nicht sichtbar - kann man die neu einlesen?

    Hallo zusammen,
    nehme mit meiner VU+ auf ein NAS auf. Meine Frau hat aus Versehen Aufnahmen gelöscht. Diese hab ich über den Papierkorb des NAS wieder hergestellt - sie sind über den PC auf dem NAS/ Dateimanager dort auch sichtbar (pro Aufnahme 6 Dateien).
    Nur im der Übersicht der Aufnahmen auf der VU+ sind diese Aufnahmen nicht sichtbar.
    Kann man da die Dateien "neu einlesen"?
    Neustarts etc hab ich schon versucht. Keine Änderung.
    Viele Grüße,
    Chris
  • @chris-bw
    Eigentlich müsstest du für jede Aufnahme Dateien mit den Endungen .ts und mit .ts.del haben.

    Die .ts.del-Dateien verhindern, dass du die Aufnahmen in der Movielist siehst. Wenn du die entfernst, sind die Aufnahmen wieder sichtbar.
  • Die gelöschten Dateien waren im Papierkorb des NAS - mit del-Endung. Ich habe sie über "wiederherstellen" des NAS-Explorers wieder ins Aufnahmeverzeichnis bekommen und dann über den Windws-Explorer die del-Endungen direkt im Aufnahmeverzeichnis händisch abgeändert, es waren nicht so viele. Problem hat sich somit erledigt - Frau hat ihre Aufnahmen wieder.
    Danke für die Hilfe :)