vu duo startet nicht mehr steht nur vu+duo im display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu duo startet nicht mehr steht nur vu+duo im display

      habe schon viele geflasht, sämtliche images probiert am anfang war er in der dauerschleife beim booten, habe diverse elkos gewechselt und jetzt steht er auf vu duo im display, habe zugriff per netzwerk, flashen tut er auch über meinen stick, den ich bei jeden hergenommen,er habe flasht durch, es war openatv 6.3 drauf, war aber auch in der dauerschleife beim booten und das ist das einzige image das er nicht flasht nur im Display usb reading egal wie lange,
      meine frage kann man was per telnet machen, lese schon zwei tage in den foren noch nichts entsprechendes gefunden, ich schätze hardware defekt oder falshchip im eimer aber flashen tut er ja
    • Mit einen dafür geeigneten Image könnte man auch versuchen seriell zu flashen. Gibt einen Thread von Leuten mit aehnlichen Problem in Zusammenhang mit der alten Duo. Finde den auf die Schnelle nicht.
    • habe ich schon probiert, klappt irgendwie nicht wenn ich ihn nach connect starte tut sich nichts nur die rote led leuchtet, habe zur zeit openpli 6.2 geflasht ist aber egal welche nur openatv 6.3 flasht er nicht durch, die drauf war

      habe schon altes vti probiert , problem vieles kann man nicht mehr runterladen, ist doch schon eine zeit her
    • Du hast es auch schon mit einer zusätzlichen "leeren Partitionsdatei" (mkpart.update) versucht? Original VU Image klappt auch nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Satantenne ist angeschlossen? Menuetaste reagiert nicht? Mit nur roter LED ohne Displayanzeige fraglich dass dich per Netzwerk verbinden kannst. Evtl. vorhandene Festplatte schon mal komplett abgeklemmt?
      Titel: ..VU+ Duo im Display

      hiarsl schrieb:

      wenn ich ihn nach connect starte tut sich nichts nur die rote led leuchtet
      Wiederspricht sich irgendwie, oder ich hab das falsch verstanden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hiarsl schrieb:

      openatv 6.3 flasht er nicht durch, die drauf war
      War denn schon mal ein VTI drauf?
      Fehlt evtl. ein aktueller Bootloader? Wobei die Box dann wahrscheinlich nicht per FTP erreichbar wäre, keine Ahnung.

      Das VTI 8 sollte eigentlich noch am "besten" klappen, da es auch ohne Auslagerung von Plugins gut läuft.

      Der Flash geht bis zum Ende durch und nach dem Reboot kannst per FTP auf die Box zugreifen?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek