Aufnahmen einer solo 2 auf uno 4k abspielen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aufnahmen einer solo 2 auf uno 4k abspielen

      Guten Abend,
      ich hab ne Solo2 mit Vti 14 Software und ne Bekannte hat einen UNO 4k mit Vti 14!
      Heute ist Ihre Festplatte gekommen, die ich zuerst mal bei mir angestöpselt hab!
      Meine Festplatte auf /HDD (intern)
      Die andere via USB auf /HDD1 eingehängt! Jetzt hat sich meiner einer gedacht, bist nett und teilst und kopierst ein paar Serien und Filme rüber(bei mir gingen die Kopien von der externen), aber jetzt findet Sie diese nicht!?
      Festplatte ist eingehängt bei ihr alles gut!

      Was machen wir falsch, geht das nicht?

      Danke schon mal für die Antworten!

      Mfg
    • Hab direkt von meiner interne Platte auf die externe kopiert! Im Aufnahmeordner unter Menu auf : ...kopieren
      meine Platte /HDD
      die externe /HDD1
      Ich konnte auch auf die Kopien der externen wieder zugreifen und abspielen nur Sie anscheinend nicht!
    • Im Aufnahmeordner bist du nicht in /HDD, denn das gibt es nicht.
      Du bist auch nicht in /hdd, sondern in /hdd/movie.
      Du musst auf der externen Platte auch einen Ordner movie erstellen und die Aufnahmen nach /hdd1/movie kopieren.
      I wanted wine, women and song. I got a drunk woman singing. (Banksy)
    • Guten Morgen,
      den /hdd/movie machts ja eh automatisch, oder!?
      Da hätte ich gedacht ist alles drin, sorry das hab ich oben nicht erwähnt!
      Ich probier das heute nochmal mit nem kleinen Usb Stick um den Pfad zuchecken,
      draf jetzt erstmal arbeiten gehen!

      Mfg
    • fifty2 wrote:

      bei mir gingen die Kopien von der externen, aber jetzt findet Sie diese nicht?
      Du darfst die USB Festplatte nicht einfach abziehen, sondern musst die Festplatte vorher über den Gerätemanager aushängen.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • fifty2 wrote:


      den /hdd/movie machts ja eh automatisch, oder!?
      Du musst beim Kopieren schon den Zielordner richtig angeben bzw. auswählen. Vermutlich hast du deine Aufnahmen in den Root-Ordner "/" der Platte kopiert. Von dort könnte deine Bekannte sie auch abspielen, wenn sie weiss, wie sie dorthin navigiert.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Das ganze hab ich jetzt nochmal mit nem USB-Stick probiert!
      Es haut wirklich die Aufnahme direkt auf den Stick/Platte!
      Nicht in den /hdd1/movie Ordner, wie schaff ich das die Solo2 das macht?
      Ist ein komplett leerer Usb Stick in Fat und eingehängt!
      über Menu im Aufnahmeordner erster Punkt auf .... kopieren kann man keinen Pfad auswählen!
      Am Laptop im Netzwerk seh ich nur meine interne Platte...
    • 1. Der "movie" Ordner wird nur automatisch angelegt, wenn du ein Speichermedium als media/hdd einhängst (und etwas aufnimmst?).

      2. Pfade kannst nur auswählen, wenn du bereits Lesezeichen dafür erstellt hast.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -