Streaming oder nicht? von Box A an Box B einen Sat Kanal weiterleiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming oder nicht? von Box A an Box B einen Sat Kanal weiterleiten?

      Hallo liebe Community

      ich bin mir nicht sicher ob das klappt.

      Zum Hintergrund: wir haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer, auf dem wir meist Netflix schauen.
      Wir würden aber auch hier gerne Fernseh schauen können.
      Wir haben eine VUDuo im Wohnzimmer auf der 4 Sat Kabel anliegen
      Da wir auch HD gerne sehen würden im Schlafzimmer ist die Frage ob man am schönsten über WLAN oder LAN
      das Bild weiterleiten kann an eine 2te Box.
      Wir würden nur ungern eine 2te HD Karte kaufen (die erste war schon schwer genug zu ergattern, weil man eine alte Karte braucht?????? (die neuen gehen nicht mit der Box?)

      ist sowas möglich
    • Psycho85 schrieb:

      ...weil man eine alte Karte braucht?????? (die neuen gehen nicht mit der Box?)
      Alles Gerüchte.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • diverse StreamingApp des Fernseher? der Fernseher ist ein AndroidTV

      wie geh ich den da vor? :)

      Databox schrieb:


      Psycho85 schrieb:

      ...weil man eine alte Karte braucht?????? (die neuen gehen nicht mit der Box?)
      Alles Gerüchte.
      Gruß
      Databox
      wie Gerüchte? ich habe Mühsam eine alte Karte ersteigert, und hätte eine aktuelle kaufen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Kauf Dir einen FireTV-Stick,lad Dir die Dreamplayer-App runter,konfigurieren und Du kannst streamen und auf die Aufnahmen der Server-Box zugreifen!!

      Edit:Upps,sorry überlesen!Soll ja an eine zweite Box
      Aber da gibt es ja genug Anleitungen hier im Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toto7404 ()

    • Psycho85 schrieb:

      wie Gerüchte? ich habe Mühsam eine alte Karte ersteigert, und hätte eine aktuelle kaufen können?
      So lange laufen die neuen Karten auch noch nicht mit gbox und OSCam, inzwischen aber ziemlich ohne Probleme.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Was steht jetzt im Schlafzimmer Nur TV mit Netzwerkanschluss, Antennenanschluss vorhanden oder schon 2. Box
    • Es ist ein Thomson Android TV

      scanner schrieb:

      Was steht jetzt im Schlafzimmer Nur TV mit Netzwerkanschluss, Antennenanschluss vorhanden oder schon 2. Box
      Bisher nur ein Fernseher mit Netzwekanschluss
      Antennenanschluss gibt es dort nicht, eine 2te Box ist noch keine gekauft, das war nur meine vermutung das ich die evlt brauchen werde.
      wenn es natürlich ohne box geht wäre es noch besser

      Hmm wieso kann ich meinen Betrag nicht bearbeiten?

      Ich habe jetzt dreamEPG ausprobiert
      Die App ist Kaufware würde mir aber besser gefallen
      Allerdings
      War Vox (dunkel.kein Bild) Sound war da
      Die restlichen Sender waren Bezahlversion

      Daher habe ich jetzt KODi konfiguriert
      Das klappt soweit ganz gut
      Optisch nicht so ansprechend wie DreamEPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ich hab ne gebrauchte solo2 gekauft 80€. Ins Netzwerk eingebunden. Per HDMI an TV, Die TV-Sender der DUO2 importiert.
      Somit identische senderliste. Läuft super. Kann Aufnahmen der Duo2 ansehen.