[Erledigt] Vu+ Zero startet nicht nach Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ Zero startet nicht nach Flashen

    Hi, ich habe jetzt schon mehrer Vu+ Boxen geflashed immer ohne Probleme!

    Jetzt wollte ich gerade eine neue Vu+ Zero 4K Flashen, das Flashen lief durch, ohne Probleme, dann hab ich die Box neugestartet, dann kommt kurz die Dame mit vuplus-support.org ... dann schwarzes Bild und keine Reaktion mehr. Die Box nimmt jetzt auch keinen Usb Stick mehr an... gibt es noch irgendendeine Möglichkeit was zu tun? Kennt Ihr das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Boxtyp geändert

  • Andere USB-Sticks verwenden.
    Kann durchaus sein, dass du 5-6 Sticks probieren mußt, bis es klappt.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • jore schrieb:

    4 Sticks

    Databox schrieb:

    dass du 5-6 Sticks probieren mußt
    damit ist nicht die maximalzahl von Versuchen gemeint
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Leute... ! Mein Fehler! Also ich hatte auf dem Stick das Falsche Image drauf, darum ging er nicht zum Flashen, und warum das Image nicht geht, habe gerade gesehen dass das Hardware Revision 2 ist, und ich die 14.0.3. drauf gespielt habe, und dies erst ab 14.0.4 supported wird. Ich versuch mal mit der neusten mein Glück...! Danke euch trotzdem
  • jore schrieb:

    Hi, ich habe jetzt schon mehrer Vu+ Boxen geflashed immer ohne Probleme!
    Irgendwann unterläuft auch einem geübten Flasher mal ein Fehler,...man muß ihn nur erkennen. :D

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • jore schrieb:

    Jetzt wollte ich gerade eine neue Vu+ Zero 4K Flashen
    Deine letzte Antwort passt nicht zu deiner Beschreibung im Startpost.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Es hilft auch, wenn man sein Profil mal ausfüllt.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox