IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... damit ich mir das wechseln zum Fire-TV Stick erspare. Oder benöigt man Xstreamity?

      Ich kenn mich mit diesen Dingen auch nicht wirklich aus & bin da Anfänger.
      Bisher bin ich nicht viel weiter als m3u Adressen von ein paar Musik-TV-Sendern und Regionalsendern in die Favoritenliste zu speichern.

      Daher meine Frage ob Zattoo & Wilmaa auch mit diesem Xstreamity funktoniert. Ich bin auf der Suche nach etwas recht einfachem womit
      ich die Kanäle in die Favoritenliste speichern kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mark1000 ()

    • Ich kam bisher nicht dazu, mich hier "durchzulesen", was da mit der VU und Zattoo geht und was nicht.
      Habe aber festgestellt, dass meine beiden anderen Fernseher (Samsung im Wohn- und Schlafzimmer)
      auch schon Zattoo standardmäßig mit an Bord haben.
      Und da das Ganze sowieso nur eine Übergangslösung sein soll bis die Sanierung des Hauses abgeschlossen
      ist und ich meine Sat-Antenne wieder auf dem Balkon in Betrieb nehmen kann, hätten die VU's halt
      solange Pause und ich könnte mich mit den Fernsehern begnügen.

      Einen Sinn würde es nur ergeben, wenn man Zattoo auf eine VU bringen könnte, um dann per Timeshift
      eine Sendung in Vorlauf zu bringen und dann bei Bedarf vorspulen könnte (so wie das beim Sat-Anschluss
      auch ging).

      Ich vermute aber mal, dass das nicht möglich ist, oder ???
    • eine Sendung in Vorlauf zu bringen geht überhaupt nicht, kein sender ist aus der zukunft zu empfangen. pause und aufnahme funktioniert bei zattoo.

      das zattoo auf dem tv nutzt nur wer am tv eine schweizer ip hat, entweder dort wohnt oder der router funktioniert mit vpn, auf der vu gibt es vpn und man kann dann bei zattoo auch orf und srg etc schauen