IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die entsprechenden seriösen Anbieter können dann diesbezüglich sicher direkt helfen. Bräuchten dann ja keine Angst von einer jungen & hübschen Staatsanwältin zu haben. :D
    • Ne, hat er auch nicht. Aber deren eigene Software gefällt mir nicht da auf Mac-Basis, nicht so usable und eben nur auf ihn abgestimmt wie ich glaube. Ich möchte gern eine allgemeine aufspielen. Deshalb meine Fragen. Aber ok, dann hier nicht. Danke nochmals.

      Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
    • hackmack schrieb:

      Danke für die Beiträge. Es gibt aber eben auch seriöse Anbieter die mit dieser Software arbeiten und nicht mit z.B. m3u.

      Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
      Was heißt denn „auch“?
      Es ist doch ganz einfach: sind die gestreamten Sender normalerweise nur verschlüsselt zu empfangen und zudem vielleicht noch Teil eines Pay TV Pakets, kannst du davon ausgehen, dass es nicht rechtskonform ist und hier auch nicht besprochen werden darf.
      Sender, die ich normal ohne weitere Bezahlung frei und unverschlüsselt empfangen kann, braucht man in der Regel dann aber auch nicht von einem externen Anbieter per Stream beziehen, von Überseeprogrammen vielleicht mal angesehen.

      Das Problem liegt halt darin, dass es auch Folgen für das Forum haben kann, weshalb hier so strikt darauf geachtet wird, um welche Art von Streams es geht. Mal davon abgesehen, dass es hier auch viele ehrliche Pay TV Abonnenten gibt, die Schmarotzertum auf ihre Kosten nicht so toll finden.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • ? Es ist doch schon alles gesagt und alles klar. Sehe ich doch genauso.

      Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
    • Ich habe auf VTi-image das e2m3u2bouquet-Plugin installiert, es erstellt eine IPTV-Liste der Bouquets und Kanäle jedes mal beim Neustart der Box. Sehr gut...nur es erstellt in der IPTV-Bouquets gleichzeitig auch unnötige n/a leerzeichen.

      Nun, wie kann ich bei VTi-image in die Liste der IPTV die Kanäle mit der Bezeichnung n/a weg machen???
      Es stört nur und nimmt die Kanalplätze weg....
      Bei ein anderes image, zB. ATV sind n/a Bezeichnungen in der Liste versteckt.
    • kenne das Plugin nicht, gibt es vielleicht eine Einstelloption "vorher alte löschen" oder so aehnlich? Wobei die IPTV Kanäle eigentlich nicht in der Senderliste "Alle" mit enthalten sein sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ja, es gibt eine Option, um "vorher alte löschen"...aber es hilft nicht!!
      Die Kanäle sind nicht in der Senderliste "Alle" mit enthalten, sonder in einzelnen erstellten Bouguets drin.


      Die Fehler aufgrund von n/a, genauer gesagt Anpassungen, sollten im VTI-image vorgenommen werden.
      Nur was???

      Wie gesagt, mit dem anderen image Anbieter geht alles ohne n/a.
      Dateien
      • fehler_n-a.jpg

        (4,96 MB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zeko ()

    • Hmm, frag mal die Pluginersteller, vielleicht haben die eine Idee. Könnte letztendlich auch nur eine Grundeinstellung in den unterschiedlichen Images dafür verantwortlich sein. Sehr aufwändig die zu vergleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die Liste der IPTV-Kanäle ist vollständig, es fehlt nichts...nur gibt es einen Überschuss mit n/a Markirungen (siehe das Foto in der Post vor).
      Und wie gesagt, mit dem anderen image Anbieter geht alles ohne n/a.

      Es sollte an VTi-image liegen!!!!

      Hier eine Herausforderung für den VTi-Macher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zeko ()

    • Meist die Pluginersteller die in Bezug auf unterschiedliche Geräte bzw. Images anpassen. Im VTI Feed wird das Plugin vermutlich nicht angeboten und es könnte sogar sein, dass die Pluginersteller die Nutzung im VTI gar nicht unterstuetzen wollen. Oder umgekehrt. Schauen wir mal, vielleicht hat auch schon ein anderer Nutzer des Plugins einen Weg gefunden. Auch schon vorgekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Was steht in "Einstellungen->Kanalliste" in den letzten beiden Zeilen unten? Dies ohne zu wissen um welche Box bzw. um welche VTI-Image-Vesion es geht. Dein Profil ist ja leider nicht ausgefüllt.
    • deichbuar schrieb:

      e2m3u2bouquet mittels ipk Datei auf die Box installieren. Müsste allerdings auch auf dem Feed sein. Habe es selber vom Feed runtergezogen und installiert.

      Danach einrichten mit FluxusTV. Link:fluxustv.blogspot.com/p/m3u-list.html

      Wird normalerweise alle 2 - 3 Tage aktualisiert was jedoch aufgrund der Corona derzeit auf dem 31.03. steht. Steht allerdings auch als Hinweis auf dessen Seite.

      Einrichtung wird unterstützt und erklärt auf YouTube: IPTV und Enigma2 für den Noob.
      Bekommst ca. 5000 IPTV Kanäle. und das Kostenlos.

      Beim Abrufen der IPTV List bitte den Countdown nicht mit OK unterbrechen, sondern runterlaufen lassen bis auf "0" Er ruft sie dann selbstständig ab.
      Anschließend haste dann FluxusTV in deiner Favoritenliste, aufgeteilt nach Länder.
      falls es türkisch sein sollte Download
    • Getestet auf zero4K und uno4Kse..VTi imig ist die neueste Version.

      Jeder, der auf seinem VU + Box e2m3u2bouquet Plugin + VTi image installiert, hat das gleiche Problem, unabhängig davon, um welche Box es sich handelt.
      Das Problem ist von früher bekannt.

      Sie können es testen.
    • deichbuar schrieb:

      Habe es selber vom Feed runtergezogen und installiert.
      Ich kann bei mir unter "Installieren/entfernen von Software" dieses Plugin nicht finden. Welchen Namen hat dieses Plugin beim VTI? Ich wäre bereit, sofern das v. VTI zur Verfügung gestellt wird, zu testen. "n/a" in Bouquets kann man jederzeit, auch bei lineren TV Empfang. reproduzieren. Bei IP-TV-Sender gehe ich aber davon aus, dass die nicht in der "allgemeinen" Senderliste hinterlegt sind.
    • zeko schrieb:

      Jeder, der auf seinem VU + Box e2m3u2bouquet Plugin + VTi image installiert, hat das gleiche Problem,
      also ich nicht, muss aber dazu noch sagen, das ich nur .m3u Listen verwende wo die Sender auch in meiner ich sag mal Hauptsenderliste (lamedb) habe - das "n/a" in der Bouquet Liste sagt ja nur aus, das es den Sender in deiner "lamedb" nicht gibt von daher ist das kein Image Problem
      MfG
    • zeko schrieb:

      Nun, wie kann ich bei VTi-image in die Liste der IPTV die Kanäle mit der Bezeichnung n/a weg machen???
      Das oben auf den Bild sind leere/namenlose "Marker" und nicht fehlende Kanäle/Sender wie von mir ursprünglich vermutet. Getestet hab ich mit FluxusTV. In den Einstellungen nicht ersichtlich wer, was wie diese leeren bzw. namenlosen Marker erstellt. Ich brauche das Plugin nicht, trotzdem schön dass sich Leute die Mühe gemacht haben das zu programmieren. Und Danke an @sodex für die "ipk". Dadurch der Test ja recht einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()