[Erledigt] outlook 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] outlook 2019

    ?(
    Mal was Neues von Microsoft Office 2019. Seit 2 Tagen habe ich Probleme meine ein- und ausgegangenen EMails zu druckem???
    Normal mit linker Maustaste angeklickt ( wird blau ) und dann mit rechter Maustaste Schnelldruck ausgesucht!

    Jetzt sagt Microsoft: Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist. Markieren Sie ein Element und versuchen Sie erneut zu drucken.


    Ich habe Outlook und den Komputer mehrfach gestartet, Office repariert, aber kein Erfolg.


    Hat jemand eine Ahnung was hier schiefläuft ?


    ?(

  • @Petry1
    eben probiert und neben dem Drucker steht: geben sie an wie das gedruckt werden soll.

    aber da sind keine Möglichkeiten ?(
    @Radar
    wie unter 1. beschrieben, rechte Maustaste und da steht Schnelldruck. nur plötzlich geht das nicht mehr. Auch der Weg von petry1 bringt mich nicht weiter ----

    Vielleicht darf ich nicht mehr drucken ????

    gemein ist das :crazy4: ;(
  • google ist dein Freund...


    - Im Datei-Explorer %APPDATA% eingeben, und so zu folgendem Verzeichnis gehen:
    C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook
    - Nach einer Datei outlprnt suchen, wenn vorhanden, löschen. (Aber auch nur diese, die anderen Dateien in diesem Verzeichnis nicht)
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
  • @hajeku123

    Danke schön
    :318:
    :318:
    :318:
    Thats the way to do it :cool1: