[Erledigt] Crash bei Untertitelung von SWR Sender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Crash bei Untertitelung von SWR Sender

    Hallo,

    Ich habe eine VU+ Solo 4K mit dem letzten Image 14.0.6 und benutze als Skin KravenFHD 3.7.1.

    Seit einiger Zeit habe Ich ein Problem bei der Untertitelung beim SWR Sender.

    Wenn Ich die Untertitelung (DVB German) einschalte sieht sie so schief aus wie auf die Bilder.

    Nach ein paar Minuten, 3 bis zu 10 Minuten, crasht die Box und startet das GUI neu.

    Siehe das Bild und die beigefügten Crashlogs.

    Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben wo Ich da weiter suchen soll um die Ursache zu finden.

    Auf jeden fall schon vielen dank für’s mitdenken.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: man muss nicht 7 identische Logs hochladen. 6 wurden entfernt

  • fuer die Darstellung immer der Skin verantwortlich. Interessant dass dies nur bei einen Sender auftritt. Vorstellbar wäre, dass für diesen Sender nicht korrekte PID's in der Senderliste hinterlegt sind. Mal Suchlauf mit Löschen machen. Der Sender bietet u. U. auch "Regionalfenster" zeitlich begrenzt an. Schon mal zu Zeiten getestet wo die Regionalfenster inaktiv sind? Ich würde auch mal den Videotext testen, vielleicht der Empfang nicht sauber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Radar schrieb:

    Fuer die Darstellung immer der Skin verantwortlich.
    Das Problem ist behoben. Der Skin war nicht verantwortlich sondern die Einstellungen bei VTI Untertitel.
    Ich habe die Original Position benutzen auf on geklickt und damit war die Untertitelung bei SWR wieder OK.

    Vielen Dank für’s mitdenken.