Sollte ein Update gemacht werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte ein Update gemacht werden?

      Hallo,

      ich habe hier eine VU+ Duo 2, bei der auch alles so läuft, wie es soll. Keine Crash, Dauerspinner oder irgendwas. Einzig ist das image schon etwas älter (Release 13.0.1 (BUILD 2017-11-28)).

      Ich frage mich, ob ich ein Update mit neu flashen und einrichten machen muss oder wird es nur empfohlen? Bisher nutze ich den Skin Carbon HD. Wird der überhaupt noch mit einem neuen Image supportet? Ich bin da echt für jeden Tipp dankbar.
      Schere, Stein, Papier, Echse, Spock ...
    • Na, falls alles läuft wie gewünscht würde ich es dabei belassen!

      Alternativ kannst Du einfach ein Image-Backup machen und auch die einzelnen Dinge mittels Backup-Suite sichern.

      Danach mal das neueste Image flashen ( Online-Update nicht vergessen ) und ausprobieren, ob es Dir zusagt bzw. Du zu Recht kommst.

      Du kannst jederzeit mit dem Backup wieder auf den jetztigen Stand zurück!

      Viel Erfolg..........
    • Backup vom Image erstellen und am besten gleich auf einen USB ziehen, dann Online-Update anstossen. Ich glaube nicht (weiss es aber auch nicht), dass der Skin Probleme bereiten wird.

      Mit dem Backup bist du in 5-10 Minuten wieder auf deinem jetzigen Stand - solange der Stick erkannt wird.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.