Umschaltung mit Kanalwippe: von 1 wird direkt auf 11 umgeschaltet..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschaltung mit Kanalwippe: von 1 wird direkt auf 11 umgeschaltet..

      Hallo,

      ich habe meine Fernbedienung Version VI am Zero eingerichtet, dass ich mit der Ch+/- -Wippe die Kanäle jeweils um eins nach oben oder unten schalten kann.

      Funktioniert perfekt für alle Programme. Nur nicht für das erste.
      - Drücke ich Ch+, wenn ich in Programmplatz 1 bin, wechselt der Empfänger auf Programmplatz 11.
      - Drücke ich dann von Programmplatz 11 aus Ch-, wechselt er brav nach 10.

      Von allen anderen Programmplätzen aus macht er alles richtig, also von 2 nach 3 nach 4, zurück nach 3, nach 2, nach 1. Alles ok.

      Habt ihr eine Idee, wo ich da was falsch konfiguriert habe? ?( Komme mir gerade total doof vor...

      Vielleicht noch zur Info: Ich habe nur ein Favoritenset eingestellt, so dass ich nicht zwischen Sets wechseln darf (also wie früher beim guten alten Fernseher).

      Liebe Grüße
      Carpe.
    • Wieviele Sender sind im Bouquet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110