Flashen aus Image-Backup funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen aus Image-Backup funktioniert nicht

      Hi,

      hab seit einiger Zeit eine neue VU+Uno4k und mache zwischendurch mal ein VTi-Image-Backup, welches ich auf meinem PC speichere.
      Nun ist nach einer verunglückten Skin-Installation der Notfall eingetreten, dass ich neu flashen musste.
      Habe 5 Sticks probiert, nichts funzte. Es war sogar der Stick dabei, mit dem ich die Originalsoftware von VTi vor kurzem geflasht hatte.
      Nach langer Probierei fiel mir auf, dass im Image-Backup offenbar die Datei "force.update" fehlt.
      Diese ist übrigens in keiner der bisher getätigten Backups enthalten, obwohl die Aktion immer als erfolgreich abgeschlossen wurde.

      Mit dieser "force.Update" sind nunmehr 5 Dateien im Verzeichnis "uno4k" und das Image-Backup lief jetzt anstandlos durch.

      Ist das ein Bug?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Wozu soll dieser Thread dienen?
      Es steht doch im Wiki (bei Imagesicherung), dass bei bestimmten Boxen diese Datei benötigt wird.

      Dazu noch ein Titel mit völlig falscher Behauptung. :wall1: