Backup einspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Imagesicherung kann man dafür nicht nehmen. Du kannst aber nach dem Flashen und dem Online-Update Sicherungen der Backup-Suite wiederherstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das steht doch da:
      Einstellungen, Senderliste (mit Bouquets) und Plugins (soweit auf dem Feed verfügbar).

      Du kannst festlegen, wo gespeichert wird.

      Schau dir die Backup-Suite einfach mal an, das erspart überflüssige Fragen. ;_)
    • Wenn Du von der Uno 4K die Einstellungen bei der Uno 4K SE einspielen willst, mußt Du die gesicherten Dateien vorher umbenennen.

      Beispiel: settings_20200417_18-57_uno4k.tar.gz > settings_20200417_18-57_uno4kse.tar.gz
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Wieder was dazu gelernt. ;rolleyes:
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Es geht ohne Umbenennen zwischen allen 4K-Boxen. Sicherungen von MIPS-Boxen werden von 4K-Boxen nicht gefunden.
      Wie es zwischen MIPS-Boxen aussieht, kann ich nicht testen.
    • Nein-die Einstellungen kannst Du übernehmen! Image musst Du neu flashen und updaten vorm Wiederherstellen!
    • virus50 schrieb:

      Das heisst ich kann einfach die Image Sicherung von der 4K in die 4K SE einspielen?
      Ich hatte doch in Beitrag 2 unmissverständlich geschrieben, dass das nicht geht.