Hilfe bei der Erstellung von Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Erstellung von Picons

      Hallo Männers! Gibt es eine Möglichkeit euch beim Picons erstellen zu unterstützen? Womit macht ihr das?
      Schöne Grüße

      PushEdit:
      Hey Jungs! Kann man euch denn noch unterstützen beim Picons basteln? Grüße
      Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Picon her... oder ein Bootlogo :thumbsup:

      LG, THEO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Moin moin,

      Blick ins Wiki würde schon helfen.
      Picons - So kann man sie erstellen – Vu+ WIKI

      Wenn Probleme entstehen, dann diese gezielt erfragen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Super, vielen Dank! Ich habe mittlerweile auch schon einige Picons erstellt... und sie funktionieren auch. Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop und bin dann durch Wechseln zu einer Vu+ auf das Thema Picons gekommen. Da sich die Picons öfter ändern und hin und wieder keine aktualisierten Picons aufzufinden sind, dachte ich mir sie selber zu erstellen. Vielmehr war aber auch der Gedanke da, euch dabei zu unterstützen, sofern ihr überhaupt Hilfe benötigt... Grüße ;)
      Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Picon her... oder ein Bootlogo :thumbsup:

      LG, THEO
    • Es gibt mehrere Threads, in denen häufiger Piconwünsche gepostet werden. Du kannst dich da gerne engagieren.