Aufnahmen ohne Werbung ? Infos von Filmen nachträglich einfügen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen ohne Werbung ? Infos von Filmen nachträglich einfügen ?

      Hallo zusammen ich habe 2 Fragen:

      1. Ist es möglich Aufhnahmen irgendwie zu programieren, dass die Werbung nicht mit aufgenommen wird ? Denke nicht, oder ?


      2. Ich habe vor kurzem meine ganzen Aufnahmen am PC bearbeitet. Also die Dateinamen. Mich störten ellenlange Namen und die Datumsanzeige usw. Leider sind seit dem alle Infos zu den Filmen weg. Also das EPG.

      Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Infos zu Filme nachträglich irgendwie einzufügen ? Gibt es da vielleicht eine Globale Bibliothek für so epgs für Filme oder so?

      Vielen Dank an euch.
    • 2.
      [Menu] > VTi > Einstellungen - Timer > Timer anlegen > Reduzierter Zeichensatz für Aufnahmedateien = Ja
      und Zusammensetzung des Dateinamens = Kurz ohne Datum
      Dann erstellt er künftig gleich Aufnahmen mit kurzen Dateinamen.

      Bei den Aufnahmen lagen eigentlich .meta Dateien bei, in denen die Infos stehen.
      Mit den Plugins TMDb oder AEL kannst dir für die bearbeiteten Aufnahmen aber neue Filminfos erstellen lassen, wenn die Zusatzdateien schon gelöscht wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • danke erstmal an alle. Und kann ich auch Filminfos filmen anfügen, welche ich so auf meiner festplatte hab ? In z.B. MKV Format ? Also keine aufnahmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realmadridcf09 ()