Transfer von PC auf VU+Duo² nicht mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer von PC auf VU+Duo² nicht mehr möglich

      Hi,

      ich lade mir Filme aus dem Internet auf den PC und bringe sie per DCC E2 auf die Box. Ich sehe sie auch im FTP unter media-hdd-movie, aber sie erscheinen nicht auf dem TV (auch nicht nach Neustart der Box). Bis vor kurzem klappte das einwandfrei. Was kann der Fehler sein?
      Media-hdd-movie ist als Datei richtig angezeigt.
      Danke für Tips!
    • Wenn mit den Windows Explorer auf der Festplatte nachguckst, sind die Dateien auch nicht vorhanden? Oder mit den Dateimanager der Box. Hast Du EMC aktiv auf der Box? Um welche Dateien geht es, mp4? Sofern die Dateien nicht auf der Festplatte landen, kommt da irgend eine Fehlermeldung während des Transfers?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich habe firefox, es sind meist mkv-Dateien, aber auch andere. Wie gesagt, sind sie auf dem PC vorhanden, und ich sehe sie im Startverzeichnis für die Filmliste im E2, sie laden auch richtig auf die Box, aber erscheinen dort nicht in der Filmliste. Habe EMC aktiv.

      Ich finde die Filme unter media player-hard disk-movie und kann sie dort starten. Aber warum erscheinen sie nicht in der Filmliste?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jergo ()