Kraven FHD Fortführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kraven FHD Fortführung

      Hallo liebes gesprengtes Kraventeam,
      ich bin dem Skin immer noch treu, hab die Wetteranzeige rausgeschmissen und hoffe jeden Tag darauf,
      dass sich das alte Team neu zusammenrauft (wobei ich nicht weiß, warum es sich eigentlich entfremdet oder aufgelöst hat).
      Ich hoffe innigst, dass irgendjemand vom ehemaligen Stamm vielleicht die Initiative ergreift und sich um eine Neugründung
      bemüht. Ich möchte Mut zusprechen und weiß, dass viele Kraven-Nutzer ebenfalls auf eine Fortführung hoffen.
      Es kann und darf doch nicht sein, dass einer der besten Skins so ein Dasein im Koma fristet. Weckt ihn bitte wieder auf.

      Gibt es niemandem, der sich dem vielleicht noch gebliebenen Rest des Team als Mitarbeiter zur Verfügung stellt?
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Falls ich zu aufdringlich war bitte ich um Entschuldigung.
    • Ich würde da gern unterschreiben,würde mich auch sehr freuen,wenn der für mich bisher beste Skin,wieder gepflegt würde!
      Hatte das schonmal an anderer Stelle geschrieben,würde mich auch mit einer Spende beteiligen!
      Gruß
    • Bin auch noch immer dabei und würde mich sehr freuen wenn es weitergeht.
      Kann technisch leider nicht helfen und hoffe auch dass sich jemand findet.
      Ist einfach ein super Skin.

      Gruß tamira
    • Ich finde auch sehr schade dass das Kraven Team nicht mehr weiter macht, ich bin bis heute begeistert von den Skin. Ich wäre auch bereit für Spende
      jeder Zeit

      Gruß chili70
    • Schließe mich meinen Vorrednern an.
      Leider kann ich nurmeine Hilfe als Tester/Spender anbieten und nicht als Programierer :(
    • Aufruf zur Wiederbelebung des Kraven-Skins

      Hallo,
      ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder im Forum bedauert, dass einer der besten Skins leider im Augenblick nicht weitergeführt wird. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und direkt mit tomele Kontakt aufgenommen. So weiß ich, dass er den Skin als Coder weiterentwickelt hat, er aber nach dem überraschenden Absprung von Örlgrey einen neuen Skinner braucht, der bereit ist, den Skin mit weiterzuentwickeln. Es wäre doch bedauerlich, wenn tolle Ideen sich aus Ermangelung an Unterstützern nicht umsetzen ließen. Fähige Skinner sollten zu tomele Kontakt aufnehmen, wenn sie bereit sind, dem wunderbaren Skin durch ihre Mitarbeit eine Zukunft zu geben.