WEBCAM Stream Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WEBCAM Stream Hilfe

      Hallo Gemeinde

      ich braucht da mal hilfe ich hab das schon lange nicht mehr gemacht .Ich hab 2 Webcams und möchte die in meiner VU+ 4k Solo abspielen .
      Ich weis das der Link immer so aus gesehen hat
      video.cgi?subtype=1.m3u8
      videostream.cgi?rate=0.m3u8


      die Orginalen sehen so aus
      videostream.cgi?rate=0
      video.cgi?subtype=1

      freu mich sehr wenn da hilfe kommt
    • mjpeg wird nicht funktionieren .

      Welche Cams sind das ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bin einmal draufgekommen - ein zweites mal aber nicht mehr .

      Sind offensichtlich mjpeg - das funktioniert nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wennst den genauen Typ herausbekommst, könnte man feststellen ob die Cams noch andere Streams bereitstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Vu+ Team,
      hab mal gesucht und nichts gefunden. Vielleich kann mir ja doch noch einer helfen oder einen Tip geben.
      Wir schauen schon viele Jahre Live Webcams aus Polen über unsere (wie im Profil angegeben) VU+ Receiver.
      Da wir auch sehr gern dort Urlaub machen, ist es immer wieder schön. Bis jetzt waren die Streams auch frei verfügbar.
      Seit Anfang diesen Jahres sind sie allerdings verschlüsselt un nur noch gegen Entgelt verfügbar.
      Ich habe mir ein Jahresabo für 99 PLN gekauft und kann die Streams am PC und im VLC Player sehen.
      Leider funktioniert aber keiner mehr mit der VU+.
      Gibt es eine Möglichkeit sie mit den VU+ Receivern wieder sichtbar zu machen?

      Hier mal ein Beispiel an einem Stream. Beide Streams funktionieren im VLC aber keiner in der VU:

      Beispiel:
      Kohlberg - Mole: (Kolobrzeg)
      Alt
      hoktastream4.webcamera.pl/noco…a32dd1.stream/chunks.m3u8
      Neu:
      hoktastream4.webcamera.pl/noco…nimblesessionid=147532583

      Die Streams werden nur im internen Netzwerk über LAN hinter einer FritzBox benutzt.
      Würde mich freuen, wenn einer eine Lösung hätte.

      Gruß radiouwe
    • Probier es mal mit der Serviceapp & extaplayer3.Die Url "https://hoktastream4.webcamera.pl/nocowanie_cam_a32dd1/nocowanie_cam_a32dd1.stream/chunks.m3u8?nimblesessionid=147532583" funktionert auf meiner alten Ultimo. Ich sehe Strand & Meer, ohne irgendwas bezahlt zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke erst einmal. Habs noch nicht hingekriegt. Werde aber weiter probieren.
      Eigentlich habe ich die Links immer mit "DreamBoxEdit" in ein Bouquet gepackt und in die Senderliste
      eingefügt. Warum das jetz mit diesen Streams nicht klappt ist mir schleierhaft.
      Sie laufen ja am VLC Player-
    • Auf meiner alten Ultimo hab ich die Serviceapp installiert und dort im Menue auf den Extaplayer umgestellt. Ob sich die Umstellung u. U. negativ auf das Mediaportal auswirkt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich nutze das schon lange nicht mehr.
      IPTV Streams (Free TV) funktionieren nur zum Teil auf der VU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar,
      hat eine Weile gedauert aber ich habe ja versprochen zu antworten wenn ich etwas erreicht habe.
      Ich habe mich noch einmal mit dem polnischen Admin, der für die WebCams in Polen zuständig ist kontaktiert.
      Jetzt funktionieren die WebCams alle wieder auf der VU+.
      Möglich ist auch, das er bei der Freischaltung einen Fehler gemacht hat.
      Da ich aber für 12 Monate bezahlt habe, kann ich nicht feststellen ob es auch so funktioniert hätte.

      Eine Frage hätte ich aber trozdem noch.
      Mit dem VLC Player funktioniert der folgende Link super aber auf der VU+ geht leider nichts. Es ist der Yachthafen in Kolberg/Polen.
      Er hat eine Auflösung von 2688x1520 Pixel (UHD)

      hls7.webcamera.pl/kolobrzegmar…967ce0.stream/chunks.m3u8

      Vielleicht hat einer von Euch noch einen Tip.
      Würde mich freuen.

      Gruß radiouwe