Einstellungen für Vu HD 1080p verschwunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen für Vu HD 1080p verschwunden!

      ich hab eine zero4k und eine solo2, hab auf beiden boxen den skin Vu HD 1080p und bei beiden ist die einstellung im menü VTI verschwunden.
      bei der solo2 hab ich es nicht richtig mitbekommen aber bei der zero4k schon. nachdem ich in den einstellungen drinnen war, war der menüeintrag weg.
      anderen skin installieren und Vu HD 1080p löschen, neustart und Vu HD 1080p wieder installieren und aktivieren hat auch nichts gebracht.

      auf beiden ver: VTi 14.0.6

      gibt es eine möglichkeit in der channelliste die schrift größer zu machen, hab auch schon etwas an den .xml im ordner vuzero4k\rootfs\usr\share\enigma2\Vu_HD_1080P\allScreens

      herumgespielt, da tut sich aber auch nichts. ich hab da 3 dateien namens skin_ChannelSelection_BigFont.xml *_Scroll.xml *_horizontal_PreViewPics.xml an denen ich die fontgröße

      verändern wollte. oder liege ich da falsch wenn steht "font="Semibold;40" dass sich die 40 auf die schriftgröße bezieht?

      herzlichen dank und GESUND BLEIBEN!


      VU+ Solo2 2x S2, 2gb hdd, 1gb hdd ext.usb
      VU+ Zero4k 1xs2, Kit mit 480gb ssd
    • Um in die Skin-Einstellungen zu kommen, wird das AtileHD-Plugin (nicht der Skin) benötigt.
      Das ist etwas verwirrend, dass dieses Plugin AtileHD heißt...
      Es wird für die Aktivierung und Deaktivierung der Skinparts auch für andere Skins benötigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • das mit der schriftgröße hat sich erledigt, hab es geschafft die schrift in der kanalliste größer zu bekommen. ich hatte, warum auch immer, plötzlich ein leerziechen vor der zahl in der xml, das dürfte es gewesen sein.
      würde mich über info freuen warum der menüeintrag vom HD_1080P in VTI-menü weg ist und wie ich ihn wieder aktivieren kann.

      ganz herzlichen DANK, das war es. erweiterung installiert und ohne gui-neustart ist der menüeintrag wieder da!
      SUPER!!! DAnkeschön! :happy4:
      VU+ Solo2 2x S2, 2gb hdd, 1gb hdd ext.usb
      VU+ Zero4k 1xs2, Kit mit 480gb ssd