Multimedia_FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skin unterstützt nur 220x132 picons, Remote Channel Plugin habe ich noch nicht gebraucht... :P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update

      2 advancedeventlibrary poster skinparts
      kyrillische schrift fix
      advancedeventlibrary_1_0r76 geskinnt


      Bitte vorher das neue enigma2-plugin-extensions-advancedeventlibrary_1_0r76_all Plugin installieren
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      Moin,

      ich richte noch meine neue Vu ein und möchte mir diesen Skin installieren.
      Die ipk 1.4 von Seite 1 habe ich versucht mehrfach versucht über die manuelle Inst. zu installieren.
      Klappt einfacht, egal ob vom USB- Stick oder aus dem temp-Ordner.
      Es wird zwar angezeigt das der Skin installiert wurde, ist aber nichts im Ordner Skin enthalten.
      Leider finde ich den Skin auch nicht unter Erweiterungen/Skins.
      Gibt es dafür einen Grund?

      Danke und einen schönen So.
    • Neues Update, install fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library Plugin v91 geskinnt... :thumbsup:

      Bitte vorher das neue Advanced-Event-Library Plugin v91 von hier installieren-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 geskinnt...

      Bitte vorher das neue Advanced-Event-Library Plugin v1.0r111 von hier installieren-Advanced-Event-Library
      Kein Support via PN.!


    • Hab heute den Skin zum ersten mal ausprobiert. Es ist nur ein Problem wenn ich im VWeather3 Plugin die gelbe Taste für DWD Wetter drücke kommt nur schwarzer Bildschirm.
      Bei anderen Skins ist dieser Fehler aber nicht.
      Oder auch im VTI Panel der kleine Minibildschirm ist Schwarz. siehe Bilder.
      Kann einer Tips geben Bitte komme selber nicht weiter. Wie gesagt bei anderen Skins alles o.k..
      Neueste Skinversion und AEL alles auf neuesten Stand.
      Dateien
    • muss ich mir erst anschauen wenn ich zeit habe

      MiniTV muss unter VTi einstellungen eingeschaltet sein
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      DWD Wetter fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • ok wird gefixt
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update

      Wetter fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Also habs jetzt gefunden Mini TV hab ich eingestellt Neustart der Box gemacht.
      Wie auf den Bild zu sehen ist aber immer noch schwarz wo das Bild sein soll ?
      Eilt auch nicht Bitte lass Dir Zeit !
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stetzen ()

    • @stetzen

      nein ist nicht richtig!

      menü - vti - einstellungen - GUI - Bild in Grafik (PIG) verwenden auf ja, gui neustart fertig
      Kein Support via PN.!


    • Pluto TV Plugin geskinnt, kommt mit dem nächsten update raus... :thumbsup:
      Dateien
      • PlutoTV_Plugin.jpg

        (157,72 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Habe diesen Skin ausprobiert und ging alles.
      Habe dann Probeweise Deinen
      Sky FHD VTi v15xxx ausprobiert geht auch alles , bin dann wieder zurück auf diesen hier
      Multimedia_FHD VTi v15xxx


      Dieser hier gefällt mir Besser. Jetzt aber das Problem beim ersten Start von Multimedia Skin ging ja noch alles.
      Jetzt habe ich aber das selbe Problem wie in Beitrag Nr.68..

      Es ist nur ein Problem wenn ich im VWeather3 Plugin die gelbe Taste für DWD Wetter drücke kommt nur schwarzer Bildschirm.
      Bei anderen Skins ist dieser Fehler aber nicht.
      Dieser Fehler kam erst nach probieren des Sky Skins.
      Deinstallieren und Neuinstallieren des Skins hilft auch nicht. wie gesagt wenn ich im VWeather3 Plugin die gelbe Taste für DWD Wetter drücke kommt nur schwarzer Bildschirm. noch. Wenn man da was machen könnte ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neues Update... :P

      DWD Wetter fix... :D
      Kein Support via PN.!