Habe zwei Stk VU+Uno 4k se Boxen - bei beiden bleibt Immer wieder der ORF (und die dazugehörenden Sender) hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clemens schrieb:

      Kannst das log mal posten, bitte im Spoiler.
      Und ich vermute das blockemm-g = 1 hinzufügen an der oscam.server helfen wird.
      Hallo an alle die sich mit meinen Problem beschäftigt haben,

      ich hab wie von Clemens empfohlen den "blockemm-g = 1" Eintrag vor 2 Stunden in beiden beiden Boxen im Oscam.server file gemacht.

      Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass beide Boxen stabil laufen.

      VIELEN HERZLICHEN DANK. :thumbup:

      IHR SEID HELDEN. DANKE CLEMENS.

      ich tät mich halt melden, sollten doch noch Probleme auftauchen, aber es schaut derzeit definitiv nicht so aus.


      VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK :thumbup:



      Liebe Grüße und schönen Abend
      Reblaus
    • Dibagger schrieb:

      Clemens schrieb:

      Kannst das log mal posten, bitte im Spoiler.
      Einspruch, Euer Ehren! Bitte nicht im Spoiler, sondern Logs immer als Dateianhang. Wer sich damit befassen will, kann es sich dann downloaden, und alle anderen bleiben unbehelligt.
      @reblaus2501

      Intuitiv hast du es also beinahe richtig gemacht, wenn es wohl auch nur ein Versehen war ...
      Das war tatsächlich ein Zufall weil ich gar nicht weiss wie das mit dem Spoiler funzt. Ich wollt euch einfach nicht zu-müllen.
      Es hat jedenfalls so ausgesehen als hätt ich gar nicht die Rechte die Spoiler Funktion zu verwenden.