Freeze Absturz nach ein paar Minuten ohne Interaktion - kein Crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freeze Absturz nach ein paar Minuten ohne Interaktion - kein Crashlog

      Hallo zusammen,

      meine Box stürzt seit ein paar Tagen immer wieder ab. Mitten drin erscheint der Bootscreen. Die Box hängt dann komplett und ich muss Kaltstarten. Kein Laoading oder sowas - einfach ZACK Bootscreen - Ende.

      Es ist kein Crash-Log vorhanden. Ich hab nichts bewusst geändert (keine Plugins installiert angepasst oder ähnliches).

      Debug zeigt auch nichts auffälliges...
      Vu+ Duo2
      VTi 14.0.6 (2020-02-25-vti-master (216bc5d2a)
      Tuner A und B: Vuplus DVB-C NIM(CXD1978) (DVB-C)
      Festplatte: ATA(HGST HTS725050A7)
      Kapazität:.500 GB

      Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

      Danke
      Dateien
      • Debug.log

        (15,69 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • "Kaltstarten" sehr sehr lange die Powertaste auf der Fernbedienung und nicht mittels Netzschalter. Lösch Mal die "epg.dat" Datei auf der Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Freeze Absturz nach ein paar Minuten ohne Interaktion - kein Crashlog

      Leg mal die SQL-Datenbank in den Flash .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast du EPG-Share aktiv ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Werbeerkennung hab ich gestern abgeschaltet... leider ohne Erfolg. Hab jetzt mal komplett neu geflasht und Backup eingespielt. Wenn das nicht hilft Flash ich nochmal ohne Backup.
      Grüße Daniel