vu+ uno 4k se schaltet sich immer wieder ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ uno 4k se schaltet sich immer wieder ein

      Hallo,
      vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
      Ich schalte eigentlich mit der FB den Reci / TV aus und ein. ( Standby / TV aus ).
      Nun habe ich über HDMI-IN einen Firestick 4K installiert. Das funktioniert bestens inkl. Aufnahmen.
      Jedoch wenn ich nun über FB in den Standby gehen will, dann geht Reci und TV zwar aus, aber der Reci schaltet sich nun immer wieder selbständig ein.
      In den Einstellungen kann ich keine Lösung finden....Es muss ja mit dem HDMI-IN zusammen hängen??

      Hat jemand eine Idee wie ich den Reci wieder in Standby bekomme?

      Gruß Peter
    • energycorse schrieb:

      Es muss ja mit dem HDMI-IN zusammen hängen??
      Testweise mal das Gerät am HDMI-In abstecken. Vielleicht eine nicht optimale Konfig. in HDMI-CEC. Auch Erweiterungen & Pluins können die Box wieder anmachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      Testweise mal das Gerät am HDMI-In abstecken. Vielleicht eine nicht optimale Konfig. in HDMI-CEC. Auch Erweiterungen & Pluins können die Box wieder anmachen.
      ...wenn ich den Stick vom Stromnetz nehme, dann bleibt der VU+ im Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke für die Hilfe....

      Hab es nun doch selber gelöst bekommen.

      GEHT GANZ EINFACH..... Am Fire-Stick bei den HDMI-CEC Einstellung einfach auf AUS stellen.
      Dann funktioniert ALLES wie gehabt.