Permanent clock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte sein, dass das Feld für Tag und Datum zu kurz ist .

      Ändere mal im Screen zum Test bei Size= den X-Wert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich musste diese Wehrte alle Ändern

      Quellcode

      1. <skin>
      2. <!-- PermanentClock -->
      3. <screen name="PermanentClockScreen" position="0,0" size="397,30" zPosition="10" transparent="0" backgroundColor="transparent" title=" " flags="wfNoBorder">
      4. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="230,1" size="100,30" font="Regular;18" valign="top" halign="left" foregroundColor="white" backgroundColor="transparent" transparent="1">
      5. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      6. </widget>
      7. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,0" size="795,30" font="Regular;20" valign="top" halign="left" foregroundColor="white" backgroundColor="transparent" transparent="1">
      8. <convert type="ClockToText">Format:%A %d.%m.%Y - </convert>
      9. </widget>
      10. </screen>
      11. </skin>
      Alles anzeigen
      inklusive die Position, weil sich das Überschnitten hatte nun Geht alles besten Dank :happy4:
    • :thumbup:

      Vielleicht ist im Skin die Schriftart "Regular" auf mehr als 100% skaliert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ein gutes neues Jahr!

      Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin: Ich habe die permanentclock auf meiner VU+DUO 4K SE installiert und aktiviert. Aber sie ist nur bei TV aktiv, bei Wiedergabe von Aufnahmen oder aus der Mediathek nicht. Ist das so gewollt? Ich hätte die Zeitanzeige gerne stets (=permanent) im Bild!

      Gruß
      Martin
    • Uhr ist hier immer aktiv .
      Bei HBBTV allerdings nicht !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ist so .

      Wenn du die Mediatheken übers Mediaportal verwendest, ist die Uhr auch im Bild .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke! Das Mediaportal lies sich mit einigen Problemen (Absturz beim ersten Update!) installieren. Jetzt frage ich Euch: Kann ich dann eine Zuordnung z.B. zur roten Taste ermöglichen?
    • Zum öffnen des Mediaportals, ja mit dem Plugin MultiQuickButton.
      Dann am besten im Mediaportal selbst die Ansicht auf Mediatheken stellen und nach eigener Nutzung in der Reihenfolge sortieren.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • mm735 schrieb:

      GAD
      Bei uns hießen die Früher DAU (Dümmster anzunehmender User). ;)

      Aber zu deiner Frage.
      Klappt es denn nicht per MQB?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Also gut: Ich bin der DAU oder das MBQ Plugin funktioniert nicht so wie beschrieben!
      Ich starte MQB und sehe (wie oben gezeigt) für blau -> VTI Panel.
      Ich gehe mit v zur Taste blau und drücke die Taste grün.
      Dann erscheint das Bild "MultiQuickButton Tastenauswahl" und bietet mir nicht die Funktion "Plugin wählen" oder ähnliches an.