RTL Crime / Living HD über UM/VF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL Crime / Living HD über UM/VF

      Guten Abend in die Runde,

      Nachdem UM vor einiger Zeit von VF übernommen wurde, funktioniert inzwischen der Empfang der Sender RTL Crime HD und RTL Living HD über Oscam bzw gbox oder wird man weiterhin vergewaltigt, das hauseigene Modul nutzen zu müssen?

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVoodoo ()

    • Durch die Übernahme eines Unternehmens und die wirtschaftliche Verschmelzung ändert sich erstmal nichts an der Technik...

      Im UM-Kabelnetz und mit der UM02 lassen sich die Privat-Sender in HD (RTL HD, Sat1 HD etc.) nur mit dem UM-Modul entschlüsseln. Daran hat sich durch die Übernahme nichts geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Na ja Die UM02 ist wie die HD+01 Karte aufgebaut nur mit dem Unterschied UM02 cak 6.3 HD+ HD01 cak7 und andere CW Keys

      Hab mal Versuch die UM02 in cak 7 Modus zu Bringen die will aber nicht warum auch immer ;rolleyes:
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaspersky ()

    • Ja ausser Die Privaten in HD Sowie Crime living in HD nicht
      Der rest lüppt
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaspersky ()

    • Kaspersky schrieb:

      Ja ausser Die Privaten in HD Sowie Crime living in HD nicht
      Der rest lüppt
      Genau so ist es leider. Habs grad über das Modul von nem Kumpel getestet, der seine UM02 mit nem Um-Modul nutzt.

      Sehr schade, ich nutz meine UM02 momentan mit Oscam und hätte gern Crime in HD genutzt, da ich das Allstars Paket in HD habe und somit auch die Privaten in HD empfangen könnte. Aber das UM-Modul ist für mich nutzlos, da ich parallel in einem anderem Zimmer noch ne Ultimo 4k über die Duo 4k streame.

      Naja, egal, trotzdem danke für all die Infos.