Hbbtv Plugin ist nicht verfügbar - Extensions/HbbTV (EOF Reader where object expected)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hbbtv Plugin ist nicht verfügbar - Extensions/HbbTV (EOF Reader where object expected)

      Hallo Leute,

      habe versucht HbbTV zu installieren. Ist mir aber noch nicht final gelungen.

      Ich habe eine VU+ Uno 4k mit dem akutellen VTI Image 14.0.6

      Bekomme die folgende Fehlermeldung:

      Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/HbbTV (EOF Reader where object expected)

      Kann mir jemand helfen /sagen was ich ggf. tun kann um HbbTV zum Laufen zu bringen.

      Danke. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Also Ihr habt recht, ich war der Meinung man müsste das Plugin installieren,
      aber das ist wohl automatisch installiert.

      Ich habe auf das neue VTI upgedatet.

      Die beiden folgenden Plugins sind installiert:

      HbbTV (getaggt mit dem VTI 14.0.6)

      und WebkitHbbtV ist auch in den Plugins als installiert angegeben. Das ist aber nicht mit dem VTI mitgeliefert worden,
      da nicht getaggt.

      Bin für jede Hilfe dankbar.
    • was klappt nicht? Wenn du ZDF oder Das Erste laufen hast, was passiert, wenn du die rote Taste drückst? Auch mal ruhig ein paar Sekunden abwarten.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Ist das Images aktuell, mal Blau, Grün, Grün drücken.
      Wenn man die Rote Taste drückt, startet HbbTV nicht sofort.
      Mal ne Weile warten, dann sollte unten Rechts eine Einblendung auf dem TV kommen, und dann nochmal die Rote Taste drücken.
      HbbTV dann immer mit der Exit Taste verlassen.
    • HbbTV geht auf deutsche Sender. Holländische überhaupt nicht, schon lange nicht mehr..