Skinfragen zu Advanced-Event-Library

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nathanael2316 wrote:

2. Das hier geht nicht:

render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="ImageThumbnails,,/usr/share/enigma2/linearFHD/icons/no_image.jpg"
      Ist ab sofort mit eingebaut. :D
    • Also ich habe keine zwei Kommas drin, aber ich nutze auch ein anderes System :)

Edit : Sehe gerade ähnlich wie Nathanael2316, das NoImage Bild mit einem 4 Pixel Rahmen und dann kommt der Rahmen eben um das Bild oder eben das NoImage Bild
      Skin: CerX FHD Mod (AEL Edition) - MovielistPreview AEL - AEL Plugin - Serienrecorder - EPGRefresh - VPS Plugin

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• ich möchte mir die FSK und bewertung in der PrimeTime anzeigen lassen.
      leider bisher ohne Erfolg.
      mache ich etwas falsch, oder wird das NOCH nicht unterstützt ?

Source Code

1. <!-- Bewertung Preim Time -->
      2. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/stars" position="190,975" size="220,35" render="Picon" source="ServiceEvent" zPosition="5" scale="1">
      3. <convert type="AdvancedEventLibraryPrimeTimeEvent">RatingStars</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- FSK Anzeige Primetime-->
      6. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/parentalrating" position="25,960" size="40,40" render="Picon" source="ServiceEvent" zPosition="12" scale="1">
      7. <convert type="AdvancedEventLibraryPrimeTimeEvent">ParentalRating</convert>
      8. </widget>
    • New

...
      <convert type="AdvancedEventLibraryPrimeTimeEvent"/>
      <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>

AdvancedEventLibraryPrimeTimeEvent spuckt nur den entsprechenden Event aus den Du anschließend mit AdvancedEventLibraryInfo die gewünschten Infos ziehst.

The post was edited 1 time, last by tsiegel ().

• New

kann mir bitte jemand sagen, wie ich das bild der akteull laufenden sendung in der Channel selection ausgegeben bekomme?

Source Code

1. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1104,108" size="173,109" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image" source="ServiceEvent" transparent="0" zPosition="5">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryNextEvents"></convert>
      3. </widget>
      dieser Code zeigt mir erst das Cover für die nächste Sendung an.