Skinfragen zu Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mals so probieren anstatt

      AdvancedEventLibraryUpdateInfo

      AdvancedEventLibraryInfo
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Welche Screens machen überhaupt sinn, dies mit Cover und Extra Daten aufzuwerten?

      Ich habe die ChannelSelection, SecondInfobar, und einige EPG Screens mit Cover und Extradaten aufgehübscht.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • wie baue ich folgende geschichte es in den Screen Sendungsdeteils ein ?
      oder ist das erst mit dem update möglich?

      source="ExtEvent" macht bei mir einen Screen Fehler.

      eine Liste in welchen Screen man welche Source verwendet, wäre nicht schlecht.

      Quellcode

      1. <!-- FSK Anzeige -->
      2. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/parentalrating" position="1250,925" size="60,60" render="Picon" source="ExtEvent" zPosition="9" scale="1">
      3. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- FSK unbekannt -->
      6. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/parentalrating/unknown.png" position="1250,925" size="60,60" scale="1" zPosition="8" />
      7. <!-- FSK Anzeige ende -->
      8. <!-- Cover Anzeige -->
      9. <widget backgroundColor="background" position="1225,75" size="632,930" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="ExtEvent" transparent="1" scale="3" zPosition="8" />
      10. <!-- Kein Cover -->
      11. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" backgroundColor="background" position="1245,90" size="612,900" scale="3" zPosition="7" />
      12. <!-- Cover Anzeige Ende -->
      13. <!-- Berwertung -->
      14. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/stars" position="400,905" size="260,22" render="Picon" source="ExtEvent" zPosition="5" scale="1">
      15. <convert type="AdvancedEventLibraryImage">RatingStars</convert>
      16. </widget>
      17. <!-- Keine Bewertung -->
      18. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/stars/0.png" position="400,905" size="260,22" scale="3" zPosition="4" />
      19. <!-- Bewertung Ende -->
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Skinfragen zu Advanced-Event-Library

      Nabend

      Ist es möglich in der kanalliste bei den folgenden sendung jeweils ein Bild anzuzeigen
      ?
      Bsp

      17 Uhr Film a. Bild
      18 Uhr film b Bild
      19 Uhr film c Bild

      Quasi so wie bei fluid skin es mit epgshare funzt

      Danke und bleibt gesund


      Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
    • Irgendwie erinnerst du mich an einen User der auch immer so seltsame Wünsche hatte. Woher sollen denn Poster für jede Sendung kommen ? Es wird nur das angezeigt werden können was auch bei thetvdb etc. hochgeladen wurde. das kannst Du aber gerne übernehmen, dann hat jeder was davon :D


      dack23 schrieb:

      Ist es möglich in der kanalliste bei den folgenden sendung jeweils ein Bild anzuzeigen
      Fluid nutzt einen eigenen Renderer dafür und der wird wohl CloseSource sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • auch nach dem update crasht es bei mir immer noch,
      wenn ich diesen code in den Sendungsdeteils einbaue.


      Quellcode

      1. <!-- FSK Anzeige -->
      2. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/parentalrating" position="1250,925" size="60,60" render="Picon" source="ExtEvent" zPosition="9" scale="1">
      3. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- FSK unbekannt -->
      6. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/parentalrating/unknown.png" position="1250,925" size="60,60" scale="1" zPosition="8" />
      7. <!-- FSK Anzeige ende -->
      8. <!-- Cover Anzeige -->
      9. <widget backgroundColor="background" position="1225,75" size="632,930" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="ExtEvent" transparent="1" scale="3" zPosition="8" />
      10. <!-- Kein Cover -->
      11. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" backgroundColor="background" position="1245,90" size="612,900" scale="3" zPosition="7" />
      12. <!-- Cover Anzeige Ende -->
      13. <!-- Berwertung -->
      14. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/stars" position="400,905" size="260,22" render="Picon" source="ExtEvent" zPosition="5" scale="1">
      15. <convert type="AdvancedEventLibraryImage">RatingStars</convert>
      16. </widget>
      17. <!-- Keine Bewertung -->
      18. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/stars/0.png" position="400,905" size="260,22" scale="3" zPosition="4" />
      19. <!-- Bewertung Ende -->
      Alles anzeigen
      Dateien
    • folgender code im "skin_Player" hat gerade bei mir einen crash beim anschauen einer mkv datei verursacht
      hab ich da evtl ein fehler imcode oder liegts am Plugin ?

      Quellcode

      1. <!-- Cover -->
      2. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="20,330" size="299,412" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="7" />
      3. <!-- Kein Cover -->
      4. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" position="30,340" size="279,392" scale="3" zPosition="5" />
      5. <!-- ParentalRating-->
      6. <widget alphatest="blend" path="iFlatFHD/images/parentalrating" position="33,669" size="60,60" render="Picon" source="session.CurrentService" zPosition="8">
      7. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      8. </widget>
      9. <!-- ParentalRating End-->
      10. <!-- AdvancedEventLibraryUpdateInfo -->
      11. <widget source="Title" render="Label" position="0,733" size="1920,45" font="Regular; 24" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="0" zPosition="1">
      12. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo" />
      13. </widget>
      Alles anzeigen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • ich habe mir in die IB, SIB usw jeweils unter dem Poster ein "no Cover" bild eingebaut.
      für den fall das kein Cover vorhanden ist.
      aber irgendwie ist das No Cover bild größer als das Poster,
      obwohl ich für beide widgets die gleiche Größe eingestellt habe.
      Weiß jemand woran das liegt ?

      Quellcode

      1. <!-- Cover jetzt -->
      2. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" position="1000,500" size="199,299" scale="3" zPosition="7" />
      3. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1000,500" size="199,299" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="8" />
      4. <!-- Cover Gleich -->
      5. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" position="1700,500" size="199,299" scale="3" zPosition="8" />
      6. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1700,500" size="199,299" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.extEvent_Next" transparent="1" zPosition="9" />
      7. <!-- Cover Anzeige END -->
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • soweit ich es in Erinnerung habe musst du 10px in der Breite und 10px in der länge vom NoCover abziehen und es natürlich entsprechend richtig hinter das Cover verschieben.
      Das wird für die Cover benötigt um eventuell einen Rahmen mitzuliefern. 5 px rund um das Cover ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]