Skinfragen zu Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah das wars. Frage mich gerade, wie es dahin gekommen ist.

      Danke, irgendwie bin ich gerade extrem unkonzentriert :-/
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oneofnine ()

    • Meine Screenshots werden jetzt zwar angezeigt, wie ich es möchte, weil sie: "MeinLieblingsfilm.bdp.jpg heißen"aber da wo die Cover vorhanden sind, wird halt auch auch das Backdrop angezeigt und diese heiße nur: "MeinLieblingsfilm.jpg"
      ist es vielleicht auch möglich das man da, wo das Poster vorhanden ist, auch ein Poster angezeigt bekommt und wo gar nichts ist, eben das Backdrop (Screenshot). Ich hab alle Parameter durch, aber funzen tut nur
      imageType="Image,/usr/share/enigma2/CerxFHDMod/images/frame.png"
      Alles andere ist verzerrt
      Wenn es nicht geht auch nicht so schlimm.


      tsiegel schrieb:

      Nein.
      Beispiel:
      Du hast einen Film /media/hdd/movie/MeinLieblingsfilm.ts
      Dann werden vorhandene Bilder /media/hdd/movie/MeinLieblingsfilm.jpg - Postern zugeordnet
      und /media/hdd/movie/MeinLieblingsfilm.bdp.jpg - Covern zugeordnet und das unabhängig deren Size!
      bdp steht für back-drop-Picture und wird z.Bsp von backsNCovers so erzeugt.
      Dateien
      • Image.jpg

        (660,14 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Image1.jpg

        (523,9 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Puh langsam wird es ganz schön wild was die Bezeichnungen angeht.
      Poster, Cover, Backdrop, Screenshot..... Muss ehrlich gestehen, selbst ich verlier langsam den Überblick was hier „wirklich“ gemeint ist. Irgendwie nennt jeder das Ganze anders hab ich das Gefühl. ;_(
      Vielleicht sollten wir uns mal einigen, was was genau ist bevor wir aneinander vorbei reden.
      Nutz das Plugin Screenshot eigentlich noch jemand? Nicht böse gemeint, aber das ist schon sehr exklusiv was dargestellt werden soll :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ja ich nutz das Plugin schon jetzt...

      Was bei mir skinned wurde, ist ChannelSelection, EPGSelection, EPGSelectionEPGBar_HD...
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Nathanael2316 schrieb:

      Nutz das Plugin Screenshot eigentlich noch jemand?

      Keine Ahnung :D Die meisten wissen wahrscheinlich nichtmal was das ist. Ich nutze das schon seit zig Jahren. Ist eben praktisch wenn man keine Cover hat für Dokus, Sport usw.

      Die Verwirrung hat tsiegel hier reingebracht, mit Poster und Cover :P . Cover sind für mich die BlueRay Hüllen und die Cover bei ihm sind eben Backdrops

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • kann man die Cover anzeige auch im SkyRecorder skinpart verwenden?
      falls ja,welche source benötige ich dafür?

      diese 3 varianten funktionieren bei mir schon mal nicht.


      Quellcode

      1. <!-- Cover -->
      2. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1720,742" size="190,280" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="ServiceEvent" transparent="1" zPosition="8" />
      3. <!-- Cover -->
      4. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1720,742" size="190,280" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="Service" transparent="1" zPosition="8" />
      5. <!-- Cover -->
      6. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1720,742" size="190,280" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="ExtEvent" transparent="1" zPosition="8" />
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Hier hab ich das verbaut:
      - IB
      - SIB
      - Kanalliste
      - EPGSelection
      - TimerEditor
      - EPGSearch
      - VerticalEPG
      - gMEPG
      - EPGSelMulti,
      - EPGSelectionEPGBar_HD, (+Bild)
      - EventView
      - Movielist
      - MoviePlayer
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Wurde erst mit der inoffiziellen R32 eingebaut. Von daher braucht es erst ein offizielles Update
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ich wollte folgendes in die SIB einbauen, es wird mir aber nicht angezeigt.
      hab ich was falsch gemacht ?

      Quellcode

      1. <!-- erweiterter EPG -->
      2. <widget source="session.Event_Now" position="525,100" size="570,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      3. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      4. </widget>
    • so ergibt es aber einen skin Fehler.
      der alte code war auch mit session.Event_Now


      AdvancedEventLibraryUpdateInfo

      Quellcode

      1. <!-- erweiterter EPG -->
      2. <widget source="session.ExtEvent_Now" position="525,100" size="570,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      3. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- gleich -->
      6. <widget source="session.ExtEvent_Next" position="1255,100" size="570,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      7. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      8. </widget>
      9. <!-- erweiterter EPG ende -->



      KS1V4_ExtEventEPG

      Quellcode

      1. <!-- erweiterter EPG -->
      2. <widget source="session.Event_Now" position="525,100" size="570,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      3. <convert type="KS1V4_ExtEventEPG">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      4. </widget>
      5. <!-- gleich -->
      6. <widget source="session.Event_Next" position="1255,100" size="570,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      7. <convert type="KS1V4_ExtEventEPG">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      8. </widget>
      9. <!-- erweiterter EPG ende -->

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()