Skinfragen zu Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bueb schrieb:

      Nathanael2316 schrieb:

      Ich lös das anders genau wegen diesem Problem.
      Ich arbeite nicht mit PowerDescription. Die Doppelten Einträge kommen von bestimmten Sendern. Glaub die Pro7 Sat1 Gruppe machen hier diese wilden Sachen
      Das hatte ich auch schon probiert, aber egal was man einträgt die doppelten bleiben, oder hast du das ganz raus gemacht ?
      So sieht das bei mir aus für die Kanalliste. Wei gesagt, ohne Powerdescription

      <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="1024,577" size="890,85" font="Regular;25" foregroundColor="foreground6" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left" valign="center">
      <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">EpisodeNum, Genre, Country, Year, ParentalRating(FSK: ), Rating(IMDB: )</convert>
      </widget>
      <widget source="ServiceEvent" position="1024,670" size="890,170" alphatest="blend" render="VRunningText" options="movetype=running,always=0,startpoint=0,direction=top,steptime=95,repeat=2,startdelay=8000,wrap" font="Regular; 28" foregroundColor="foreground" backgroundColor="transparent" transparent="1">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich habe mir mal eine Secondinfo für FluidNext gebaut, mit der man sehen kann welcher Parameter was anzeigt. Eventuell hilft es ja den ein oder anderen. :)

      Edit:
      Welchen Font benötige ich für:
      "RatingStarsAsText" : Sterne als Textoutput (erfordert einen unterstützenden Font)

      ?( ;)
      Dateien
      • info.png

        (868,12 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Flashl schrieb:

      " Advanced-Event-Library FluidNext"

      Flashl schrieb:

      Customized SkinParts
      Siehst du selbst den UNTERSCHIED?

      Oben steht nichts von Skinparts.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • *räusper*

      Also ein Advanced-Event-Library FluidNext darf es einfach aus diesem Grunde nicht geben!
      2. Screenshot.png
      Dieses gilt für den
      Converter AdvancedEventLibraryUpdateInfo und

      Renderer AdvancedEventLibraryImage


      Was geht, das ein Skin auf diese Sourcen zugreift, aber nicht das es einfach mal eben umbenannt wird.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ich kann mich nur wiederholen, Anpassungen werden beim FluidNext über SkinParts realisiert. Sollte ja mittlerweile jedem Skinner bzw. am skinnen Interessierten bekannt sein. Wusste nicht, dass man dies hier nochmal explizit erwähnen muss.

      Dein Auszug aus dem Advanced Event Library Plugin schließt zudem an keiner Stelle den Einsatz im FluidNext aus. Dies ist im Skin Copyright von hmmmdada selbst geregelt. Wenn schon klugscheißen, dann bitte auch richtig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • Flashl schrieb:

      @Twicko

      Ich bin schon mal gespannt, wer als erstes einen voll customized " Advanced-Event-Library FluidNext" herausbringt ;)
      Dann solltest du auch schreiben was du meinst und nicht so wie du es getan hast!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • huwenduwel schrieb:

      Es geht nicht um das skinnen, sondern um das willkürliche Umbennen der converter und renderer
      in Advanced-Event-Library FluidNext
      Wo hat denn jemand was davon geschrieben das die Converter /Renderer umbenannt werden?
      Die kann man doch auch mit den Orginalnamen nutzen.
      Mach ich und alle andere Skinbauer doch auch so. Und das wir diese benutzen dürfen hat tsiegel doch gesagt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Flashl schrieb:

      Interpretation von Inhalten in Anführungszeichen

      @Bueb
      Das kommt dabei raus, wenn man sowas wie im Zitat macht. Du hast, denke ich, alles richtig gemacht.

      Warum hat er nicht genau geschrieben was er meint? So hat jetzt jeder das reininterpretiert, was ihm als erstes in den Sinn kam.

      Evtl. lernt er jetzt daraus.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • tsiegel schrieb:

      Wichtige Hinweise für Skinner:
      Wer die Library in seinen Skin verwendet und keine Crashs wegen eines nicht installierten Plugins erleben möchte liefert in der ipk des Skins bitte folgende Dateien mit:
      /usr/lib/enigma2/python/Tools/AdvancedEventLibrary.py
      /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/AdvancedEventLibraryImage.py
      /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ AdvancedEventLibraryInfo.py
      /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/ AdvancedEventLibraryUpdateInfo.py
      Zur Info: Hab das gerade mal durchgespielt, es muß dann natürlich eine erweiterte Installation gewählt werden, wenn man diese Dateien schon auf der Platte hat, falls das Plugin vorher schon installiert wurde.
      Oder darf man dein Plugin mit in die .ipk des Skin Updates packen ?
    • So zurück aus dem Wochenende! :D
      @Bueb
      Installationsanweisungen für Skins folgen gleich im Hauptthread. Damit entfällt dann die erweiterte Installation von Skins.

      @MasterSaMMy
      doppelte Renderer für die Bilder brauchst nicht übereinander legen. AdvancedEventLibraryImage holt sich auch die Bilder aus den EPGShare Verzeichnissen falls vorhanden.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo