Skinfragen zu Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoppla, wo ist der Beispiel Code auf dem 2. Beitrag hin? ;)
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Letzten 21 Postings hierher verschoben bzw. Post 1 kopiert, deshalb war der 3. Post aus dem Pluginthread kurzzeitíg weg.
      Bitte für Skinfragen diesen Thread nutzen!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Rein aus Interesse, ist denn schon jemand dabei, die zusätzlichen Attribute, die von Advanced-Event-Libary geliefert werden, in den Fluid Next zu integrieren. Langfristiges Ziel sollte wohl sein, alle EPGShare Elemente im Fluid Next durch AAdvanced-Event-Libary Converter zu ersetzen. Auf der anderen Seite ist die Ad-hoc Nachlademöglichkeit von fehlenden Infos sehr gut gelöst - ist also Geschmackssache, welche Lösung einem besser gefällt.

      @Commander71 Da du im Bereich Fluid Next immer sehr aktiv bist/ warst, wirst du evtl an der Einbindung von AAdvanced-Event-Libary Convertern arbeiten?
    • @NaseDC
      Klugscheißer mod ON
      Bitte noch ein "r" in Library im Threadtitel ergänzen.
      Klugscheißer mod OFF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmetty2 ()

    • Ich habe zwar keine Ahnung von Skin Erweiterungen, aber ich habe mich mal dran gemacht und für Fluid Next und der Skin Erweiterung von commander71. Das so umzuschreiben das als erstes die Covers von AAdvanced-Event-Libary genommen werden. Wenn aber EPGShare ein Cover liefert wird das einfach genau über das Cover von AAdvanced-Event-Libary gelegt. So hat man bei vielen Sendungen nun ein Cover. Da meine DB noch im Aufbau ist konnte ich das mit dem Rating nicht testen. Vielleicht kann das wer anders machen.

      Quellcode: skin_infobar_commander71.xml

      1. <!-- Cover -->
      2. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="23,440" size="320,415" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="preferPoster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="-100" />
      3. <widget source="session.extEvent_Now" render="FluidNextInfobarCover" position="33,450" size="300,395" zPosition="-100" alphatest="on" disableAnimation="1" />
      4. <!-- ParentalRating Image-->
      5. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="33,550" render="Picon" size="60,60" source="session.Event_Now" zPosition="6">
      6. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      7. </widget>

      das in das einfach änderen
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Zeile 5 ist falscher Pfad, der greift auf den Chamaelon Skin zu, die fsk Logos müssen in Fluid geladen werden
      /edit. Ich kenn mich im Fluid nicht aus, und weiß daher nicht, ob er die FSK Logos mit an Bord hat.

      <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="33,550" render="Picon" size="60,60" source="session.Event_Now" zPosition="6">

      Fettgedruckt= Pfad des Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huwenduwel ()

    • MasterSaMMy schrieb:

      Ich habe zwar keine Ahnung
      Ich auch nicht, aber hast denn den @Commander71 gefragt, ob du seinen Skinpart ändern und veröffentlichen darfst?

      Es ist zwar alles "offen", aber der "Anstand" sollte mMn gewahrt bleiben.

      Falls ich das zu "eng" sehe, Bitte einfach ignorieren.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Habe ja nur 1 zeile dazu geschrieben. Mehr nicht
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Es geht NICHT darum, wieviel man ändert.
      Wenn du das für Dich machst, kannst du machen was du möchtest, es geht um das Veröffentlichen geistigen Eigentums anderer Leute, ohne zu Fragen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Wenn es unerwünscht ist löscht denn beitrag
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • ... die zudem teilweise noch falsch sind ;)
      Ich hoffe, dass sich ein paar begnadete Skinner an den ein oder anderen Skin machen, um diese sinnvoll aufzuwerten (Zeit sollte ja aktuell eigentlich genug vorhanden sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • Hallo,

      Bastele gerade "AdvancedEventLibrary" skin für Glass Stil. Nur bei <widget name="myFileList" position="1200,200" size="720,800" bin nicht weiter gekommen. Wie kann ich das aktivieren ? İrgend welche EPG shares benutze Moment nicht. Falls es damit zusammen hängt.
      Dateien
    • Ich habe in einigen Screens doppelte Einträge wie z.B. hier
      Komödie. Deutschland 2012
      Liegt wohl hier dran. aber wo genau, oder liegt es am Sender selbst, hab das nämlich nur selten bei einigen Sendunge

      Quellcode

      1. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[EpisodeNum(S[ss]E[ee]\,)Subtitle(10)Genre(\n)Rating(\,Bewertung )Country(\,)Year(\,)ExtendedDescriptionClean(\n\n)]</convert>
      2. </widget>
      Dateien
      • a1.jpg

        (580,91 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich lös das anders genau wegen diesem Problem.
      Ich arbeite nicht mit PowerDescription. Die Doppelten Einträge kommen von bestimmten Sendern. Glaub die Pro7 Sat1 Gruppe machen hier diese wilden Sachen
      Dateien
      • 1.png

        (1,85 MB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Hallo,

      Zu İnfo, Habe für Vu HD 1080p - Glass Stil AdvancedEventLibrary Plugin (Skin) angepasst. Läuft auch ohne Glass Stil.. wer ausprobieren möchte :thumbup:

      Update: 31.03.2020
      • parameter, kleine Korrekturen ok (Bilder neu).


      Glass Stil AdvancedEventLibrary
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Nathanael2316 schrieb:

      Ich lös das anders genau wegen diesem Problem.
      Ich arbeite nicht mit PowerDescription. Die Doppelten Einträge kommen von bestimmten Sendern. Glaub die Pro7 Sat1 Gruppe machen hier diese wilden Sachen
      Das hatte ich auch schon probiert, aber egal was man einträgt die doppelten bleiben, oder hast du das ganz raus gemacht ?
    • lässt sich die Cover anzeige auch in die Kanalliste einbinden, wenn ja welche source muss ich da verwenden ?

      Quellcode

      1. <!-- Cover neu -->
      2. <widget source="ServiceEvent" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" position="1720,740" size="190,280" scale="3" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="9" />
      funktioniert nicht zeigt bei fast allen sendungen das gleiche Cover an