Skinfragen zu Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinfragen zu Advanced-Event-Library

      Skinbeispiele:

      Verwendbare Parameter und Variablen im Skin

      <!-- Advanced EventLibrary-Editor-->
      < parameter name="EventLibraryPictureListsFirstFont" value="Regular;30" /> <!-- Schriftart 1.Zeile in Poster/Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryPictureListsSecondFont" value="Light;30" /> <!-- Schriftart 2.Zeile in Poster/Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryPictureListsItemHeight" value="108" /> <!-- Zeilenhoehe der Poster/Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryCoverListCoverPosition" value="0,0,192,108" /> <!-- Position Bild in Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryCoverListFirstLine" value="220,0,700,54" /> <!-- Position 1.Zeile in Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryCoverListSecondLine" value="220,54,700,54" /> <!-- Position 2.Zeile in Coverliste -->
      < parameter name="EventLibraryCoverListPosterPosition" value="0,0,70,108" /> <!-- Position Bild in Posterliste -->
      < parameter name="EventLibraryPosterListFirstLine" value="100,0,700,54" /> <!-- Position 1.Zeile in Posterliste -->
      < parameter name="EventLibraryPosterListSecondLine" value="100,54,700,54" /> <!-- Position 2.Zeile in Posterliste -->
      < parameter name="EventLibrarySearchListFirstFont" value="Regular;32" /> <!-- Schriftart 1.Zeile in Suchergebnissen -->
      < parameter name="EventLibrarySearchListSecondFont" value="Light;30" /> <!-- Schriftart 2.Zeile in Suchergebnissen -->
      < parameter name="EventLibrarySearchListItemHeight" value="80" /> <!-- Zeilenhoehe der Suchergebnisse -->
      < parameter name="EventLibrarySearchListFirstLine" value="20,0,1600,40" /> <!-- Position 1.Zeile in Suchergebnissen -->
      < parameter name="EventLibrarySearchListSecondLine" value="20,40,1600,40" /> <!-- Position 2.Zeile in Suchergebnissen -->

      < !-- Advanced EventLibrary-Planer_GenreList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersGenreListFont" value="Regular;26" /> <!-- Schriftart GenreList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersGenreListItemHeight" value="100" /> <!-- Zeilenhoehe GenreList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersGenreListPiconPosition" value="40,5,60,60" /> <!-- Position Bild in GenreList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersGenreListText" value="0,65,140,35" /> <!-- Position Text in GenreList -->

      < !-- Advanced EventLibrary-Planer_EventList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListFirstFont" value="Light;28" /> <!-- 1.Schriftart in EventList_Titel -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListSecondFont" value="Regular;29" /> <!-- 2.Schriftart in EventList_Datum -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListItemHeight" value="70" /> <!-- Zeilenhoehe EventList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListPiconPosition" value="10,5,100,60" /> <!-- Position Senderlogo in EventList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListRecordPiconPosition" value="140,7,55,30" /> <!-- Position Recordsymbol in EventList -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListFirstLine" value="140,0,1050,30" /> <!-- Position 1. Zeile in EventList_Datum -->
      < parameter name="EventLibraryPlanersEventListSecondLine" value="140,25,1050,45" /> <!-- Position 2. Zeile in EventList -->

      < !-- Advanced Event Library-EPGSingleList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListFirstFont" value="Light;28" /> <!-- 1.Schriftart in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListSecondFont" value="Regular;29" /> <!-- 2.Schriftart in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListItemHeight" value="70" /> <!-- Zeilenhoehe EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListImagePosition" value="10,5,100,60" /> <!-- Position Senderlogo in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListRecordPiconPosition" value="130,5,55,30" /> <!-- Position Recordsymbol in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListFirstLine" value="130,0,1100,30" /> <!-- Position 1. Zeile in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGSingleListSecondLine" value="130,25,1100,45" /> <!-- Position 2. Zeile in EPGList -->

      < !-- Advanced Event Library-EPGMultiList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListFirstFont" value="Light;28" /> <!-- 1.Schriftart in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListSecondFont" value="Regular;29" /> <!-- 2.Schriftart in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListItemHeight" value="70" /> <!-- Zeilenhoehe EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListImagePosition" value="10,5,100,60" /> <!-- Position Senderlogo in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListRecordPiconPosition" value="130,5,55,30" /> <!-- Position Recordsymbol in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListFirstLine" value="130,0,1100,30" /> <!-- Position 1. Zeile in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListSecondLine" value="130,25,1100,45" /> <!-- Position 2. Zeile in EPGList -->
      < parameter name="EventLibraryEPGMultiListProgressPosition" value="10, 40, 55, 20" /> <!-- Position ProgressBar in EPGList -->

      < !-- Advanced Event Library Size Thumbnails -->
      < parameter name="EventLibraryThumbnailPosterSize" value="60,100" />
      < parameter name="EventLibraryThumbnailCoverSize" value="100,60" />

      < variables>
      < !-- Advanced Event Library-EPGList DefaultImage -->
      < variable name="EventLibraryEPGListsDefaultImage" value="/usr/share/enigma2/AELImages/movies.png," /> <!-- Default Image in EPGList -->
      < variable name="EventLibraryEPGListsRecordIcon" value="/usr/share/enigma2/AELImages/timers.png," /> <!-- Record Icon in EPGList -->
      < variable name="EventLibraryEPGListsImageType" value="cover," /> <!-- Imagetyp der Thumbnails in EPGListen - Werte cover oder poster -->
      < /variables>



      Skinbeispiele:

      IB.jpg Infobar mit vorzugsweise angezeigten Poster und Altersfreigabe

      XML-Quellcode

      1. <!-- Image / Poster -->
      2. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1640,600" size="240,320" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="preferPoster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="3" />
      3. <!-- ParentalRating Image-->
      4. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1805,845" render="Picon" size="60,60" source="session.Event_Now" zPosition="6">
      5. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      6. </widget>




      SIB.jpg Second Infobar mit allen Daten und bedingter Positionierung der Description

      XML-Quellcode

      1. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="95,180" size="1200,42" font="Light;36" foregroundColor="accent1" backgroundColor="background" transparent="1" halign="left">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">OneLineDescription</convert>
      3. </widget>
      4. <!-- Poster -->
      5. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="95,320" size="320,460" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="3" />
      6. <!-- EpisodeName & Description falls Poster vorhanden-->
      7. <widget source="session.extEvent_Now" position="435,320" size="900,460" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" font="Light;34" halign="left" valign="top" render="ChamaeleonRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=100,repeat=2,startdelay=5000,wrap,always=0" transparent="1">
      8. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[isPosterAvailable][EpisodeNum(Staffel [s], Episode [e]\,)Subtitle(50)Leadtext(\n\n)ExtendedDescriptionClean(\n\n)]</convert>
      9. </widget>
      10. <!-- EpisodeName & Description falls kein Poster vorhanden-->
      11. <widget source="session.extEvent_Now" position="95,320" size="1230,460" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" font="Light;34" halign="left" valign="top" render="ChamaeleonRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=100,repeat=2,startdelay=5000,wrap,always=0" transparent="1">
      12. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[isNoPosterAvailable][EpisodeNum(Staffel [s], Episode [e]\,)Subtitle(50)Leadtext(\n\n)ExtendedDescriptionClean(\n\n)]</convert>
      13. </widget>
      14. <!-- Image-->
      15. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1360,140" size="490,280" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image" source="session.extEvent_Now" transparent="0" zPosition="3" />
      16. <!-- ParentalRating Image-->
      17. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1770,340" render="Picon" size="60,60" source="session.extEvent_Now" zPosition="5">
      18. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      19. </widget>
      20. <!-- Rating Stars -->
      21. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/stars" position="1440,770" render="Picon" size="321,40" source="session.extEvent_Now" zPosition="10">
      22. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">RatingStars</convert>
      23. </widget>
      24. <widget source="session.extEvent_Now" position="1360,440" size="500,335" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" font="Light;34" halign="left" valign="top" render="Label" transparent="1">
      25. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[Genre(\nGenre:\t)Category(\nKategorie:\t)Rating(\nBewertung:\t)Year(\nJahr:\t)Country(\nLand:\t)Conclusion(\n\n)]</convert>
      26. </widget>
      Alles anzeigen




      MovieList.jpg MovieList

      XML-Quellcode

      1. <widget source="Service" position="95,190" size="1360,50" font="Light;38" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" halign="left" valign="top" render="Label" transparent="1">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">Title, EpisodeNum(Staffel [s] - Episode [e])</convert>
      3. </widget>
      4. <widget source="Service" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" position="1490,200" size="320,440" zPosition="4" backgroundColor="background" transparent="1" />
      5. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1730,560" render="Picon" size="60,60" source="Service" zPosition="6">
      6. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      7. </widget>
      8. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/stars" position="1350,920" render="Picon" size="321,40" source="Service" zPosition="10">
      9. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">RatingStars</convert>
      10. </widget>
      11. <widget source="Service" position="1330,680" size="560,240" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" font="Light;32" halign="left" valign="top" render="Label" transparent="1">
      12. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[EpisodeNum(Folge:\tS[s]E[e])Genre(\nGenre:\t)Rating(\nBewertung:\t)ParentalRating(\nAltersfreigabe:\t)Year(\nJahr:\t)Country(\nLand:\t)]</convert>
      13. </widget>
      Alles anzeigen



      MoviePlayer.jpg MoviePlayer

      XML-Quellcode

      1. <widget source="session.CurrentService" position="50,30" size="1820,200" font="Light;34" render="ChamaeleonRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=100,repeat=2,startdelay=5000,wrap,always=0" foregroundColor="foreground" backgroundColor="#60000000" zPosition="1" transparent="1">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">Title,OneLineDescription,ExtendedDescription( \n)</convert>
      3. </widget>
      4. <!-- Image / Poster -->
      5. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1640,600" size="240,320" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="preferPoster" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="3" />
      6. <!-- ParentalRating Image-->
      7. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1800,840" render="Picon" size="60,60" source="session.CurrentService" zPosition="6">
      8. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      9. </widget>
      10. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="57,930" size="192,140" zPosition="3" scale="10" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image,,/usr/share/enigma2/Chamaeleon/addons/Backdrops/backdrop.jpg" source="session.CurrentService" transparent="1" />
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Hmm, beim beenden des Plugins habe ich eine fehlermeldung bekommen.

      1_0_1_566F_DD_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Welcher Skin?
      Den Fehler dort am besten im Thread melden.

      backgroundcolorsrowsvalue habe ich noch nicht gesehen meine ich.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Das ist mein eigener Skin (Tuxbox Neutrino) und mit dem Standard Skin von VTI gab es den auch
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • @izumar49 und was willst du mir damit sagen?

      Tuxbox Neutrino FHD ist mein Skin, das ich entwickle. Jetzt denk mal bitte über dein letzten Post nach
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Es gibt backgroundColorRows
      backgroundColorRowsvalue gibt es jedoch nicht in setup.py bzw. setup.xml
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @tsiegel: Danke für die Info, ich hab das jetzt erst begriffen das er auch den EPG abgrasst. Wunderte mich was ich doch angeblich für einen Mist auf den Platten habe.... :D
      Ich dachte der sucht jetzt erstmal nur die Aufnahmen, also stimmt die Zahl bei mir nicht. Die 8000+ sind dann wahscheinlich die EPG Sendungen und die Aufnahmen, oder ?

      NaseDC schrieb:

      backgroundColorRowsvalue gibt es jedoch nicht in setup.py bzw. setup.xml
      Jo, sehe jetzt erst das es noch ein "value" hinten dran gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • wenn ich das so in meine IB einbaue wie in der anleitung, haben die Poster das falsche Format.
      bzw werden irgendwelche anderen image genommen , keine Poster

      was muss ich einstellen, damit die Poster hochkant angezeigt werden,
      also das Format wie der No Cover HG auf meinen Screenshot


      Quellcode

      1. <!-- Image / Poster -->
      2. <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="1640,600" size="240,320" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="preferPoster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="3" />
      3. <!-- ParentalRating Image-->
      4. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1805,845" render="Picon" size="60,60" source="session.Event_Now" zPosition="6">
      5. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      6. </widget>
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Du hast preferPoster als Parameter gewählt, da wird automatisch auf ein Cover umgeschaltet und um die Size gedreht, falls kein Poster gefunden wird und ein Cover vorhanden ist.
      Wenn Du explizit nur Poster anzeigen möchtest nehme anstatt preferPoster nur Poster.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Dopamin83 schrieb:

      @tsiegel
      ich hab da mal ne Frage.
      wenn ich den Suchlauf starte, wird dann im Hintergrund weiter gesucht wenn ich das Plugin verlasse?
      weil es wird nirgends ein Status angezeigt, wie weit der Suchlauf ist.
      Das muss der Skinner oder du selber wenn du das kannst in den Skin integrieren. Ich hab das bei mir in den Screen:
      rdsinfodisplay als Skinpart integriert, damit siehst du am oberen Rand des Bildschirms den Update-Status, sowohl beim normalen TV schauen als auch im Movieplayer. Da oben stört es meiner Meinung auch nicht wirklich ;)

      <widget source="Title" render="Label" position="0,0" size="1920,40" font="Regular; 20" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="0" zPosition="1">
      <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo" />
      </widget>


      Wenn du jetzt damit nichts anfangen kannst, frag den Skinner deines benutzen Skins. :D


      Dopamin83 schrieb:

      @tsiegel


      und werden beim zappen nicht automatisch fehlende Poster nachgeladen?
      wie es bei den alten Converter der Fall war?
      soweit mir bekannt nein, da alles nötige geholt wird wenn du das Update der DB startest
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • ich möchte folgenden abschnitt über meiner IB einabuen, es wird mir aber nichts angezeigt.

      Quellcode

      1. <widget source="Title" render="Label" position="800,735" size="1920,40" font="Regular; 20" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" valign="center" halign="left" transparent="0" zPosition="1">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo" />
      3. </widget>



      wenn ich das so einbaue wie im 2. beispiel wird es angezeigt. aber die Position passt mir nicht.

      Quellcode

      1. <widget source="Title" render="Label" position="0,0" size="1920,40" font="Regular; 20" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="0" zPosition="1">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo" />
      3. </widget>
      weis jemand woran das liegen könnte?
    • so

      Quellcode

      1. <widget source="Title" render="Label" position="800,735" size="1920,40" font="Regular; 20" halign="center" valign="center" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="0" zPosition="1">
      2. <convert type="AdvancedEventLibraryUpdateInfo" />
      3. </Widget>
      Achte mal auf die zPosition="1" .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twicko ()

    • Twicko schrieb:

      Bueb schrieb:

      Probier es doch aus
      Ja, habe ich jetzt getan. Geht :) .

      Quellcode

      1. <!-- <widget source="Service" render="FluidNextBackdrop" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="0" alphatest="off" /> --> <widget source="Service" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="0" alphatest="off" /Du kannst do
      Für das Backdrop brauchst keinen Fluid Render, das kann das Plugin auch wenn du das Vorher mit dem Plugin in der entsprechenden Größe runter geladen hast. ;) Für dich wahrscheinlich so wie du es gemacht hast einfacher, da du die Backdrops schon auf der Box hast :D
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • ich habe mir eben folgendes in die Movie Selection eingebaut.
      aber mir werden keine FSK logos und Bewertungs Logos angezeigt.
      alles andere wird korekt angezeigt.

      Quellcode

      1. <!-- Cover FSK -->
      2. <widget source="Service" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" position="1380,125" size="410,620" zPosition="4" backgroundColor="background" transparent="1" />
      3. <ePixmap alphatest="blend" pixmap="iFlatFHD/images/no_cover.png" position="1390,140" size="390,590" scale="3" zPosition="3" />
      4. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/parentalrating" position="1410,485" render="Picon" size="60,60" source="Service" zPosition="10">
      5. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      6. </widget>
      7. <!-- Cover FSK End -->
      8. <!-- Beschreibung Bewertung -->
      9. <widget alphatest="blend" path="Chamaeleon/icons/stars" position="1350,170" render="Picon" size="321,40" source="Service" zPosition="10">
      10. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">RatingStars</convert>
      11. </widget>
      12. <widget source="Service" position="1330,780" size="560,240" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" font="Regular; 32" halign="left" valign="top" render="Label" transparent="1">
      13. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">PowerDescription[EpisodeNum(Folge:\tS[s]E[e])Genre(\nGenre:\t)Rating(\nBewertung:\t)ParentalRating(\nAltersfreigabe:\t)Year(\nJahr:\t)Country(\nLand:\t)]</convert>
      14. </widget>
      15. <!-- Beschreibung Bewertung End -->
      Alles anzeigen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Dopamin83 schrieb:

      ich habe mir eben folgendes in die Movie Selection eingebaut.
      aber mir werden keine FSK logos und Bewertungs Logos angezeigt.
      alles andere wird korekt angezeigt.
      Ich würde das skinnen den Leuten überrlassen die den Skin gebaut haben. Es werden schon nach und nach die aktuellen Skins geupdated. Aber wenn es jeder selbst versucht, dann platzt der Thread hier aus allen Nähten. Das Beispiel ist nur ein Beispiel, das kann man nicht 1:1 übernehmen, da passen dann eben die Positionen nicht
      Wie gesagt stimmt der Pfad nicht und du brauchst auch die Grafiken (Sterne und die Alterlogos)