Langt bei der Zero4k ein USB Stick/Platte für Time Shift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langt bei der Zero4k ein USB Stick/Platte für Time Shift?

      Hi,

      frage für einen Freund (ist kein Witz, da ich meine Zero als "Client" (Stichwort >Externe Bouquets<) an die Duo verknüpft habe), der sich ggf. eine Zero 4k zulegen möchte...

      Langt es, wenn ich einen USB Speicher (Stick/Platte) an die Zero4k anschließe, und diesen entsprechend einbinde, um den automatischen Time Shift des VTi nutzen zu können?

      Danke im Voraus! :)
    • Ich würde gleich zu einer externen USB-Festplatte für Timeshift & Aufnahmen greifen. Für die Box von Deinen Freund gibt es aber schon einen "Antennenanschluss" für den Tuner? Oder möchte der über das Internet auf Deine alte Duo zugreifen? So richtig hab ich Dein Vorhaben vermutlich nicht verstanden.
    • Danke euch für die Info. Er schaut nicht via Netzwerk, seine Zero 4k ist sein Receiver, über den er TV schaut. Er hat nur die eine Box.

      Dann werde ich ihm eher die HDD vorschlagen, wenn die Sticks so kurzlebig sind.
    • ich hab die zero4k und bin sehr zufrieden, kann dieses

      Link zu Fremdshop entfernt, siehe Boardregeln!

      nur empfehlen.
      VU+ Solo2 2x S2, 2gb hdd, 1gb hdd ext.usb
      VU+ Zero4k 1xs2, Kit mit 480gb ssd