Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced-Event-Library

      Ja, da war in EPG Übersicht dann ein „Wiedergabe-Symbol“ bei den Filmen wo es einen Trailer gab. Einfach die Play-Taste drücken und Trailer genießen.
      Das hing wohl mit dem Addon EPG-Share von Einfall zusammen……. Glaube ich

      Edit:
      Genau wie damals die geniale Funktion vom Werbeblocker. In Aufnahmen wurden Punkte gesetzt und mit einem Klick hat man die Werbepause übersprungen. Und im Live-TV gab es dann eine Nachricht wenn die Werbung zu Ende war………das war einfach zu gut !

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Advanced-Event-Library

      Ich weiß nicht 100% wo es herkam. Aber es geht ja nicht mehr, daher meine Vermutung dass es mit dem Wegfall von den Plugins von User Einfall zusammenhängt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Bueb schrieb:

      Achso, ich dachte das "GMEPG" Plugin vom VTI Team
      Ja … Nein … in der von Fluid Next geskinnten GMEPG-Version gab es einen „Play-Button“ bei allen Filmen, für die es einen Trailer gab. Man musste einfach auf den entsprechenden Sendungs-Eintrag im GMEPG navigieren und dann „Play“ drücken.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Advanced-Event-Library

      Stimmt so war es. Aber hmmmada ist leider auch nicht mehr bei VTI :(

      Edit 18:20 Uhr:

      Kann denn von den genialen Cracks hier niemand diese Werbeerkennung wieder programmieren ?
      Soweit ich mich erinnern kann lief das irgendwo über einen Server. Ich persönlich habe damals schon gesagt das man das ja als Premium-Plugin laufen lassen könnte. Über ein Abo-Modell oder Kauf-Option mit XY-Jahre Laufzeit.
      Oder ich stelle Speicherplatz von meinem Dropbox-Premium bereit ?
      Oder ich habe noch 12 TB (2x 6TB WD Red) 3,5“ NAS Festplatten hier



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Pfad Datenverzeichnis lässt sich nicht ändern

      Hallo zusammen

      Bei meiner VUSolo-SE hab ich folgendes Problem. Der alte Pfad des Datenverzeichnisses von AEL lag auf einem NAS-Sever
      Jetzt wollte ich das Verzeichnis auf die HD legen. Es klappt einfach nicht. Nach dem "Ändern" wird verlangt, dass das System neu gestartet wird.
      Das dauert fast 5 Minuten, bis der Neustart erfolgt ist. Schaue ich in den Einstellungen nach, steht dort immer noch der alte Pfad. Egal was ich versuche, der alte Pfad bleibt.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • @tsiegel

      Wenn ich mir deine DB anschaue, wird mir immer unter Blacklist das angezeigt lade Daten, bitte warten... (bGFkZSBkYXRlbiwgYml0dGUgd2FydGVuLi4u)


      Ist dieses ein Fehler in meiner Filme Liste oder findet er diese immer?

      Wenn es ein Filmlisten Fehler meiner seitens ist, wie kann ich das herausbekommen, wo der Fehler liegt?

      PS.:
      Gibt es in dein Plugin eine Datei wo man Worte eintragen kann die Übersprungen werden (nicht gelesen werden)
      Denn ich kennzeichne meine Aufnahmen nach den ich es mit TS-Doctor 3.1 bearbeitet habe am Ende immer mit Aufnahme (Terminator - Die Erlösung (2009) Aufnahme)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain JackDaniels ()

    • @Keno
      Keine Ahnung warum das bei dir nicht gehen sollte, aber du kannst den Pfad auch manuell unter /etc/enigma2/settings im Key config.plugins.AdvancedEventLibrary.Location eintragen.
      Dazu natürlich zuvor das System mit init4 anhalten und anschließend mit init3 wieder starten.

      @Captain JackDaniels
      Woher der Eintrag in der Blacklist kommt kann ich dir nicht sagen. Hab mir auch noch nie die Mühe gemacht diese alle zu decodieren. ;)
      Es ist aber unwichtig wieso dieser dort drin steht. Nach diesem "Titel" wird halt nicht mehr gesucht.

      Eine Wortliste, die Titel auf bestimmte Inhalte untersucht und diese dann ignoriert gibt es nicht. Mir erschließt sich auch nicht, warum du an jede Aufnahme das Wort Aufnahme dran hängst?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Advanced-Event-Library

      [mention]tsiegel [/mention]

      Guten Morgen!

      Kannst du mir sagen, warum AEL bekannte Filme während des automatischen Suchlauf/Update nicht findet, wenn man dann aber manuell danach sucht sofort Cover und Poster gefunden werden?

      Gruß
    • tsiegel schrieb:

      Mir erschließt sich auch nicht, warum du an jede Aufnahme das Wort Aufnahme dran hängst?
      Ich vermute mal, so will @Captain JackDaniels die Filme kennzeichnen, die er mit TS-Doctor berarbeitet hat.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • @Tequila98
      Manchmal möchte ich das auch gern Wissen. :D
      Hauptgrund ist aber meist die unterschiedliche Schreibweise des Sendungstitels im EPG zu der von TMDb oder TVDb.
      Beim automatischen Suchlauf steht zunächst nur dieser vom EPG stammende Titel für die Suchanfrage zur Verfügung. Meistens kommen zu einer Anfrage dutzende Suchergebnisse zurück zu denen AEL nun zu entscheiden hat, welches Ergebnis das gesuchte ist. Sollte kein Ergebnis der Suchanfrage entsprechen wird auch kein Bild geladen. Beim öffnen des Editors stehen nun aber durch die Extradaten eventuell auch das Produktionsjahr zur Verfügung und es kann somit eine genauere Anfrage gestellt werden. Auch hier können evt. falsche Bilder kommen, aber hier ist halt der Benutzer in der Lage das für ihn richtige Bild auszuwählen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • tsiegel schrieb:

      @Keno
      Keine Ahnung warum das bei dir nicht gehen sollte, aber du kannst den Pfad auch manuell unter /etc/enigma2/settings im Key config.plugins.AdvancedEventLibrary.Location eintragen.
      Danke, aber hier scheint das Problem zu liegen. Ich habe eine Settingsdatei von 2,5 Mbyte (gegenüber meiner Duo4K-SE mit 22000 Kbyte), aber in der kompletten Settings findet sich kein Eintrag in dem AdvancedEventLibrary vorkommt. Es findet sich dort auch kein Eintrag config.plugins, obwohl ich einige Plugins am Laufen habe.

      Edith: Jetzt wurde die Pluginliste und auch AdvancedEventlibrary.location doch gefunden - keine Ahnung warum die Textsuche trotz korrekter Eingabe nicht funkitoniert hatte.
      Werde nachher mal das System anhalten und die Örtlichkeit ändern.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • Hab eben den Brocken rausgelöscht. War auch Advancedeventlibrariy mit "Searchplaces" oder so ähnlich. Da waren alle Pfade zb. zu meiner Musik auf dem NAS drin.
      Jetzt hat die Datei noch 15k
      Außerdem noch ein paar Einträge für Plugins gelöscht, die ich schon ewig nicht mehr habe.

      Nach dem Spiel werde ich die Datei mal zurückspielen mit dem neuen Pfad

      Edith war wieder hier: Also Datei zurückgespielt mit dem neuen Pfad. Hat geklappt. Danke nochmal
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()