Advanced-Event-Library

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @tsiegel

Hallo
      Hast du mal über meinen Post bezüglich des Log Speicherortes nachgedacht?

Wie man doch sieht, ist der tmp Ordner mMn nicht die Ideale Lösung,oder?
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:

aktuelle Release Version 4.2.5

*guckstdu* Installation von Betas

Martins FHD SR-Skin
    • New

Ich brauch mal Hilfe. Ich habe folgende Situation (AEL aus der Movielist aufgerufen):
      66B73D1E-2D2C-4C9C-BA8F-962FD250BEB6.jpeg
      Das Schwarzweißbild war als jpg im Verzeichnis mit dem Film. Das habe ich gelöscht, wird aber nach wie vor angezeigt.
      Dann mit Blau - Gelb auf Posterauswahl:
      0AC29116-A65E-4460-90B2-96E47782F8AB.jpeg

OK gedrückt und mit Übernehmen raus. Das Schwarweißbild bleibt, das ausgewählte ist nicht zu sehen. Irgendjemand einen Tipp was ichg falsch mache?
    • New

Eigentlich hast alles richtig gemacht. Wiederhole mal den Vorgang und schau danach im Logfile nach wo es klemmt. Im Log siehst du dann auch den Namen des falschen Posters und kannst es zur Not auch erst mal von Hand löschen bzw. ersetzen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, Skin Chamaeleon
    • New

Hallo, heute ist mir auch ein Fehler aufgefallen. Ich habe unter anderem die Filme "Wall Street" sowie "Wall Street - Geld schläft nicht". Nun wird bei beiden Filmen das selbe Poster und der selbe Hintergrung angezeigt.
      Ein Ändern bei einem Film führt auch zur Änderung beim Anderen. Ein Löschen beider Filme und neu Einspielen im Filmverzeichnis (natürlich nach einem Neustart der Box) führte zu keiner Änderung des Verhaltens.
      Offenbar bleibt der Eintrag in der Datenbank auch nach dem Löschen der Filme erhalten.
      Gibt es eine Möglichkeit, das zu Ändern ohne einem Neuanlegen der DB?
      1_0_19_EF14_421_1_C00000_0_0_0.png

The post was edited 1 time, last by biboca ().

• New

Hi,

das Problem der Filme mit gleicher Benennung ist bekannt (schaue mal so bei Post 3480), gibt offenbar noch keine Lösung.

The post was edited 1 time, last by fuldi ().

• New

Hi,
      es werden die Cover/Poster pro Film gefunden. Das Problem ist jedoch, dass in der Simple Movie Wall oder in der Movielist die Zuordnung falsch ist: zwei Filme jedoch gleiche Cover/Poster.
    • New

@Dieter59
      Wenn du das erweiterte Logfile eingeschaltet hast, lasse parallel mal das Debug-Log laufen. Da findest du die Tastendrücke auf deiner Fernbedienung. Das sieht dann so aus

Source Code

1. 13:54:52.654 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_yellow
      2. 13:54:54.899 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_ok
      3. 13:54:56.663 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_blue
      4. 13:54:59.920 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_ok
      5. 13:55:05.068 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_red
      6. 13:55:17.517 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_red
      Ich bin gerade in der gleichen Phase wie du und versuche die Logs zu verstehen. Schaue dir die Logs von einem erfolgreichen Versuch an. Dann erst von deinem Problem.
    • New

Ok, hab ich mal gemacht und durchgesucht, werde aber nicht schlau draus. Ich hänge mal die AEL und Debuglog-Dateien hier an. Die Übernahme mit OK und Rot ist ab 23:46:47.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man den Dateinamen der Cover / Poster irgendwo anzeigen könnte, weil auch den Namen des "falschen" Posters finde ich nicht.

Ist ja nicht schlachtentscheidend, ich würde es nur gerne verstehen, wieso ausgerechnet dieses Poster nicht ausgetauscht werden kann.
      Files
    • New

da, wo du auch ein Image Updaten machen würdest
      gelb und grün für Neuigkeiten
      dann grün aktualisieren
      Grüße und einen guten Verlauf, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

The post was edited 1 time, last by satt-seher ().

• New

@Dieter59
      Wenn ich das richtig sehe, drückst du Gelb für die Posterauswahl, dann 1x runter und 1x rechts. Du solltest da auf der 2. Seite beim 2. Eintrag landen.
      Dann drückst du Rot für übernehmen. Danach bist du wieder in der Übersicht, wo du mit Exit rausgehst.

Source Code

1. 23:46:26.486 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_yellow
      2. 23:46:28.651 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_down
      3. 23:46:44.356 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_right
      4. 23:46:47.029 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_red
      5. 23:46:49.746 [e2-python] action -> AdvancedEventLibraryActions key_cancel
      Du mußt aber, nachdem du das Poster ausgesucht hast, unbedingt OK drücken, erst danach Rot. Sonst wird das neue nicht übernommen.
    • New

Mit dem Plugin wird in /etc/opkg eine Datei für den Feed von @tsiegel installiert. Bei jedem Online-Update des Images wird dort nachgesehen, ob es eine neuere Version von AEL gibt und die wird dann indtalliert.